Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah das sieht aber echt nicht gut aus. Das ist genau die Lisicki die in den letzten Monaten überall in Runde 1 rausgeflogen ist. Sie haut den Ball überall hin, nur nicht dahin wo er sein soll. Und sie ist den Tränen nahe, aber negativer Natur.

Was macht sie denn da heute nur. :nein:

pil schrieb:
Kacke ich würd es zu gerne sehen. :(

So wie Sabine derzeit spielt und klar verliert muss man es nicht sehen. Boah da haut sie Stosur, Serena und Radwanska raus und verliert dann gegen Bartoli. :wand:

Hoffentlich kann sie das noch rumreißen, aber ich habe da so meine Zweifel.

pil schrieb:
Kacke ich würd es zu gerne sehen. :(

momentan eher nicht. lisicke macht wahnsinnig viele fehler, trifft häufig die falsche entscheidung und spielt dadruch die punkte nicht konsequent zu ende...
wenn sie sich nicht schnell fängt, wird das ein recht kurzes finale und ein recht kurzer tennisboom in deutschland ;)

und schon wieder. anstatt das dingdie linie lang zu hauen macht sie nen schlechten stop, den ball danach lupft sie eher halbgar richtung grundlinie und bartoli bekommt nen einfachen punkt... manmanman

bartoli muss nichtmal überragend spielen, um hier dabei zu sein :(

Wäre ja auch zu schön gewesen. :traurig:

Unglaublich wie schlecht sie heute spielt, sie kann ihre Leistungen der letzten Runden nicht mal annähernd erreichen.

Ich denk ma nicht, dass sie nicht versucht ihre 100% abzurufen, aber da scheint das Nervenkostüm doch ordentlich zu flattern.

Moment mal, ich guck Tennis? :D

Es ist halt alles nur Kopfsache... Bei der Bartolli denkt man nicht, dass die zwei Schritte gerade aus laufen kann und dann spielt die überragende Bälle. Hätte Lisicki nicht so unter Druck gesetzt und sich schon nahezu aufgegeben, dann würde das alles ganz anders aussehen. Es ist so schade.

Zurück
Oben