Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

da hat man am Ende Janovicz jedes einzelne fehlende Jahr Erfahrung angemerkt. trotzdem natürlich eine ansprechende Leistung von ihm.

Grosse Überraschungen zu Beginn und am Ende doch das Finale mit den Topfavoriten :)

Bei den ganzen Ausfällen etwas überraschend dass doch die 1 und die 2 im Finale stehen. Delpo Murray hätte ich lieber gesehen. Gehe von einem 4-Satz Sieg des Djokers aus.

Bei den Frauen wäre es so toll wenn Sabine es packen würde, aber Bartoli kann ein ganz unangenehmer Stolperstein werden. Immerhin stand sie auch schon mal im Wim-Finale. Aber hoffen wir auf ein Sommermärchen 2013. :)

Und dafür dass Nadal und Fedi in den Semis fehlten, waren es doch zwei sehr gute und spannende Matches. Und Janovicz könnte ein Großer werden, er hat nicht wie Isner, Karlovic, Querry und Anderson nur einen großartigen Aufschlag, sondern auch eine super Technik, Beinarbeit und eine mega krachende und gute Vorhand. Also ähnlich stark wie ein Del Potro.

Dennoch ist es immer wieder zu bemerken dass die besten der besten stets zwischen 1.85 und knapp über 1.90 groß sind. Rog, Rafa, Nole und Murray sind alle in diesem Bereich, und auch ein Sampras war es.

Ich verrat euch was. Immer wenn ich ein Tennisspiel von Anfang bis Ende geschaut habe, verlieren die deutschen. Hat damals mit Becker vs Sampras angefangen. Und ich hab bisher kein Lisickispiel ganz geschaut. Aber das jetzt schaue ich. Also wissen wir wies ausgeht.

Zurück
Oben