Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

straikar schrieb:Cool gemacht aber Djokovic wird Federer vom Platz fegen. Ich denke, dass dem Schweizer aktuell die Nerven fehlen um im direkten Duell gegen den Djoker zu bestehen.

flexx schrieb:Edit: Achja, William Renshaw hat auch 7 Titel.

Freezi schrieb:flexx schrieb:Edit: Achja, William Renshaw hat auch 7 Titel.
Sorry, aber die damaligen Zeiten sollten nur noch statistische Werte haben. Zu der Zeit stand der Gewinner automatisch im Finale des kommenden Jahres. Nene, Pete und Roger sind die einzig wahren Könige von Wimbledon.

Sowieso gibt es im Tennis imo sehr wenige Hasstypen. Habe immer erwartet, dass Fedi nochmals ein grosses Turnier gewinnt, dass er dabei aber einen guten Djokovic und einen bärenstark aufspielenden Murray hintereinander besiegt, kam dann auch für mich als verklärten RF-Rosabrillen-Träger doch ein klein wenig überraschend. Ich freue mich umso mehr!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen