Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was macht Sky denn da für eine Scheiße. :wand::wand:

Zeigen die im Damenfinale doch tatsächlich beim Seitenwechsel Werbung + Eigenwerbung, und das solange dass man gar 1-2 Punkte verpasst. :vogel: Ist jetzt schon drei mal passiert.

Wehe den Scheiß ziehen die morgen auch ab. :kaffee:

Freezi schrieb:
Was macht Sky denn da für eine Scheiße. :wand::wand:

Zeigen die im Damenfinale doch tatsächlich beim Seitenwechsel Werbung + Eigenwerbung, und das solange dass man gar 1-2 Punkte verpasst. :vogel: Ist jetzt schon drei mal passiert.

Wehe den Scheiß ziehen die morgen auch ab. :kaffee:

boa, bei Pay-TV habe ich dafür 0 Verständnis! da würde ich die Decke hochgehen. :twisted:
das Schweizer Fernsehen zeigt zum Glück nur selten und dann auch nur kurz Werbung!

(die Gebühren für unser Staatliches Fernsehen sind aber sehr hoch)

Genialer Ballwechsel! Zweiter Satz an Federer und das obwohl Murray ein unglaubliches Spiel zeigt! Wahnsinn!

Lord EKKA schrieb:
läuft das nur auf sky?

Yo.

Wow. Wie Federer den 2. Satz gewonnen hat, sowas kann nur ein absoluter Champion. Murray war eigentlich klar besser, und trotzdem geht der Satz an den Schweizer. Chapeau!
Das muss Murray jetzt eigentlich nen Knacks geben.

flexx schrieb:
Macht unglaublich viele Fehler.

Murray bringt aber auch extrem viele Bälle, die nur "gut" gespielt sind, unglaublich stark zurück. da versucht man natürlich automatisch, noch etwas präziser und stärker zu spielen!

Murray spielte im zweiten Satz über weite Strecken phänomenal, da hätte ich Federer keinen Vorwurf gemacht, hätte er den verloren!

Murray bringt sogar die sehr gut gespielten Bälle zurück. Ist wirklich genial, wie er heute spielt. :dhoch:

Regen. :fp:

Zurück
Oben