Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kann man sich Mayer-Djoko irgendwo ansehen? oder läuft das bei euch nur im Pay-TV?
die Schweizer Sender zeigen alle Federer...
EDIT: er hat sich gerade ein zweites mal breaken lassen. somit ist das Spiel Geschichte :)

nick goat schrieb:
kann man sich Mayer-Djoko irgendwo ansehen? oder läuft das bei euch nur im Pay-TV?
die Schweizer Sender zeigen alle Federer...

Das ist wohl auch besser so. :lol: Mayer hält im ersten zwar gut mit, das liegt aber eigentlich nur am schlechten Spiel derzeit vom Djoker.

Satz 1 geht mit 6:4 an Nole. Ich hatte vorher getippt Mayer gewinnt in keinem Satz mehr als drei Spiele. :grins:

Und 25 Minuten später ist auch Satz 2 mit 1:6 verloren. :lol:

Der Sky Kommentator nervt auch total. Bei jedem Punkt von Mayer pisst er den Optimismus beinahe aus. Und dann ist Mayer natürlich physisch auch wieder angeschlagen... war ja klar, deutsche Spieler sind ja nie fitt wenn sie verlieren.

Hat Murray es also noch geschafft? Hab noch bis 19:45 Uhr geschaut, war echt spannend das Match. Murray hat sich langsam ins Match reingebissen.

Freezi schrieb:
Halbfinale:

Djokovic - Federer
Tsonga - Murray

Der Sieger kann also nur lauten, Nole oder Roger. :D

ich mag Tsonga und kann mir durchaus vorstellen, dass ihm ein Exploit gelangen kann.

Federer ist zwei Siege von der Nummer 1 entfernt. Aber klar, das wird am Freitag richtig schwierig. Djoko ist sicherlich der Favorit

nick goat schrieb:
Freezi schrieb:
Halbfinale:

Djokovic - Federer
Tsonga - Murray

Der Sieger kann also nur lauten, Nole oder Roger. :D

ich mag Tsonga und kann mir durchaus vorstellen, dass ihm ein Exploit gelangen kann.

Federer ist zwei Siege von der Nummer 1 entfernt. Aber klar, das wird am Freitag richtig schwierig. Djoko ist sicherlich der Favorit

Ich bin jetzt auch definitiv für Tsonga. Wäre so cool wenn er sich den Titel greifen könnte.

Tsonga kann ich mir schwer bis gar nicht vorstellen. Da müsste er seine Konstanz deutlich verbessern und auf einen schlecht aufgelegten Federer im Finale treffen.

Steffko schrieb:
Tsonga kann ich mir schwer bis gar nicht vorstellen. Da müsste er seine Konstanz deutlich verbessern und auf einen schlecht aufgelegten Federer im Finale treffen.

2011 hat Tsonga den guten Herrn Federer aber in Wimbledon besiegt. Das muss nichts bedeuten, aber draufhaben tut er es nun mal. Und bisher hatte Federer auch noch keinen wirklichen Top-Gegner. Ich gehe aber eh davon aus dass alle letztendlich an Djokovic scheitern werden. Der Kerl spielt ja seit 2011 wie von einem anderen Stern.

Freezi schrieb:
Steffko schrieb:

2011 hat Tsonga den guten Herrn Federer aber in Wimbledon besiegt. Das muss nichts bedeuten, aber draufhaben tut er es nun mal. Und bisher hatte Federer auch noch keinen wirklichen Top-Gegner. Ich gehe aber eh davon aus dass alle letztendlich an Djokovic scheitern werden. Der Kerl spielt ja seit 2011 wie von einem anderen Stern.

2011 gefiel mir Tsonga allerdings deutlich besser, ich kann mir in dieser Form einen Sieg gegen Federer nicht vorstellen. Unabhängig davon gehe ich natürlich auch eher davon aus, dass Djokovic am Ende sowieso gewinnt :ugly:

Cool gemacht aber Djokovic wird Federer vom Platz fegen. Ich denke, dass dem Schweizer aktuell die Nerven fehlen um im direkten Duell gegen den Djoker zu bestehen.

Zurück
Oben