Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich würde ja auch kein Geld auf Benneteau setzen, aber der braucht eine tolle Viertelstunde und dann wars das mit Wimbledon. das wäre gleichzeitig ein herber Schlag im Unterfangen, wieder die Nummer 1 zu werden...

mal sehen, ob der Gegner jetzt einbricht, oder sein Niveau halten kann. Federer musste ja beängstigend gut aufschlagen, um überhaupt im Turnier zu bleiben...
fast nur Erste kamen ins Feld, und die wenigen Zweiten waren Serve-Winner :)

nick goat schrieb:
tolles Spiel von den zwei. Benneteau wird hier nichts geschenkt!
war das Spiel von Anfang an so packend?

Ich hab erst ganz gegen Ende des ersten Satzes eingeschaltet, insofern kann ich nur für den zweiten sprechen: imo war es im vierten doch am packendsten. Der zweite war sehr knapp, aber auf eher etwas niedrigerem Niveau.
Was mir bei Federer vor allem im ganzen zweiten Satz aufgefallen ist war, dass er nahezu jeden zweiten Aufschlag, der auf seine Rückhand kam mit so nem Gurken-Slice beantwortet hat. Das war ganz schlimm anzusehen, weil er eigentlich hätte merken müssen, dass die Dinger fast jedes Mal ne Einladung sind :?
Auch bei den Angriffen hat er heute über weite Teile des Matches immer wieder den gleichen Unsinn gemacht (mittelmäßiger Angriffsball, Gegner spielt guten Passierschlag, Federer kommt noch grad so ran, kriegt den Ball aber nicht mehr kontrolliert).

Bin mal gespannt, wie er sich in den nächsten Runden anstellt. So gibt es imo selbst gegen einen mittelmäßig aufgelegten Djoker ne Klatsche.

Edit: Die Fitness... jepp, das ist einfach unglaublich. Ich verstehe bei Federer, warum er überhaupt keinen Grund sieht, aufzuhören. Da scheint NIE auch nur das kleinste bißchen zu zwicken.

Schaut jemand Görges? Bin ansonsten mal auf Kohlschreiber gegen Rosol gespannt. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Rosol die Leistung nochmal abrufen kann.

Der Nadalbezwinger ist sang und klanglos gegen Kohli ausgeschieden. Na aus dem kann ja noch was werden. :lol: Wieso musste er auch unbedingt gegen Nadal den Tag seines Lebens erwischen. So wird er vermutlich sein ganzes Leben nicht mehr spielen.

Görges auch raus... mal sehen ob Murray Baghdates nun ein Krimi wird.

auch bei den Damen gibts Aussergewöhnliches zu berichten: die Kasachin Schwedowa (Wildcard) schlägt die French Open Finalistin Errani 6-0 6-4, wobei sie den ersten Satz zu NULL gewonnen hat. also, nicht zu null Games, sondern Punkte. Sie verlor keinen einzigen Ballwechsel!

Zurück
Oben