Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also Haas hat echt toll gespielt und viel Druck erzeugen können. Das mag ich ihm durchaus gönnen.
Was mich dann aber doch etwas erstaunt hat war die schwache Vorhand Federers: Selbst ohne arg in Bedrängnis zu sein hat er unglaublich viele Fehler gemacht, sobald Haas nur etwas härter geschlagen hat... :nein:
Da scheint noch überhaupt keine Sicherheit vorhanden zu sein.
Das muss bis Wimbledon definitiv besser werden, sonst sieht Federer da kein Land.

Der Ausraster von Nalbandian ist ja mal echt ein Ding... :vogel:

Wimbledon steht vor der Tür!

Es ist Turnier, an dem ein Spieler aus eigener Kraft die Nummer 1 werden kann. Nicht etwa Nadal, sondern Roger Federer wäre mit einem Sieg die neue Nummer 1, egal was die anderen Spieler machen. Dazu müsste er aber selbstverstänlich Djokovic und Nadal aus dem Turnier eliminieren. Die beiden Favoriten werden aber einmal mehr schwierig zu schlagen sein!

Los gehts für die Nummer 1 gegen JCF. Ich sehe auf dem Tableau keine grösseren Stolpersteine für ihn in den ersten 4 Runden, bis dann in der 5. Runde Berdych warten könnte
Nadal beginnt gegen Bellucci und könnte in der dritten Runde auf Kohlschreiber treffen. Der Deutsche spielte letzte Woche in Halle deutlich besser als Nadal, aber ein Grand Slam ist natürlich eine ganz andere Bühne. trotzdem: mit dem nötigen Selbstvertrauen wird er sicherlich ins Spiel starten können!
Federer startet gegen Albert Ramos, in der 5. Runde könnte Isner auf ihn warten

und Murray... spielt auch mit. ;)

Isner und Berdych haben besonders viel Zeit, um sich hinsichtlich der olympischen Spiele auszuruhen. sie verloren jeweils ihre Startpartien.

Djokovic (6-3, -3, -1) und Federer (-1, -1, -1) stehen in der zweiten Runde.

Schade für Isner, Berdych kann ich seit seiner blöden Aktion nicht mehr leiden. Und Nalbandian ist auch in Runde 1 raus gegen Tipsi, gut dass der Honk gleich draußen ist.

Venus ist auch schon draußen, bei ihr scheint auch nicht mehr viel zu gehen.

Das out von Berdych erstaunt mich schon... :shock:
Stören tut's mich aber sicherlich nicht.

3 x 6-1 klingt gut für Fedi, allerdings war Ramos auch dermassen schlecht... Aber sicherlich ein guter Einstieg, welcher Selbstvertrauen gibt. Echte Prüfungen werden ja sicherlich noch folgen...

Zurück
Oben