Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nick goat schrieb:
habe nur noch die hälfte des zweiten und den dritten Satz gesehen. Federer spielte sehr gut, aber Del Potro machte schon ungewöhnlich viele Fehler.
Bei dem Spiel von Federer ja irgendwie verständlich. Del Potro finde ich sonst eigentlich ziemlich gut. Federer hatte im Gegenzeug heute dafür einen schwachen Erstaufschlag. Das hatte mich etwas überrascht.

die Aufschlagquote war auch nicht die Beste, oder?
Federer hat sicherlich sehr gut gespielt, keine Frage. Da ist es schwierig, gut auszusehen als Gegner. Und es ist auch klar, dass die vielen Fehler von Del Potro an seiner Spielweise liegen. er hat ein Grand Slam gewonnen, weil da eben all diese Power-Schläge irgendwie ins Feld kamen. das kann nicht immer klappen :p

nick goat schrieb:
die beiden spielen wirklich erstklassig! die sollen ruhig 4 oder 5 Sätze spielen, als Kompensation dafür dass sie danach gegen einen 30 jährigen spielen dürfen :D

Federer ist physisch jünger als Nadal. ;)

Mist, Berdych holt sich den ersten Satz. :kaffee:

Aber Nadal wird das Paket jetzt in vier zuschnüren. :deal:

na, da hätten wir wieder eine dieser Challenge-Szenen :I

wenn Nadal den Satz gewonnen hätte, wäre das sehr brutal für Berdych gewesen nach 4 Satzbälle und wie diese Ballwechsel gelaufen sind. dann wäre wohl in 40 Minuten Schluss mit Tennis gewesen.
so ists schöner für neutrale Tenniszuschauer, aber Berdych gönnt man das natürlich nicht :kaffee:

toller Volley von Berdych :lol:

super Szene: Berdych braucht seine erste Challenge früh im Satz; im 4. Game challenged er zwei Bälle hintereinander. immer liegt er falsch (-> keine Challenge mehr übrig). im genau darauffolgenden Ballwechsel rennt er zum Netz um den Abdruck zu sehen und will dann eine Challenge, die er natürlich nicht bekommt :D

?
es steht doch 2:0:?

boah bin ich dumm
ich sollte nicht so spät aufstehen
dann merk ich nichtmal das offensichtliche

Nadal ist zwar sein Angstgegner
aber was Federer im Moment spielt sollte auch Nadal Angst machen:)
aber ich glaube im Finale hätte nur Federer eine Chance gegen den Djoker

jetzt bin ich gespannt, ob Nishikori nicht doch vllt verhindern kann, dass im Halbfinale die an Nummer 1 bis 4 gesetzten Spieler gegeneinander antreten...
Geld würde ich darauf keines verwetten, aber freuen würde es mich sehr! ich hoffe, dass es zumindest spannender wird als ihre letzte Begegnung. Da verlor Nishikori afaik einen Satz zu null und den anderen zu 1 oder 2 ?!

Zurück
Oben