Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

joa, ich hab die ersten zwei Sätze gesehen. Tomic hat am Anfang ganz gut mitgespielt, ohne Federer aber gefährlich werden zu können. beim ersten Break von Federer und den darauffolgenden Games merkte man Tomic sein Alter aber an.

im 1/4-Finale wartet nun die erst Top-Begegnung: Federer - Del Potro :woohoo:.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8jYjB24ZKu8[/vid]

Berdych, so ein Spinner. :vogel:

Ist beim Tennis manchmal ein gutes Mittel um den Punkt zu machen, in 90% der Fälle geschieht es aber unabsichtlich. Und auf einer Kindergeburtstagsparty ist man schon mal gar nicht. Deswegen dem Gegner dann den Handshake zu verweigern ist ganz schwach.

Berdych - OUT in next round! :deal:

:fp:
das war eine Vorhand auf einen tiefen Schlag aus vollem Lauf nach einigen Stunden Spielzeit.
Berdych, Nadal schlägt dir diesen Ball gerne 2m an dir vorbei exakt auf die Linie. Alle anderen Spieler auf der Tour haben berechtigte Mühe, diesen Ball noch genau zu platzieren.
und wenn Almagro den Ball dahin gezielt haben sollte, gewinnt er bestimmt nicht den Gentlemens Award, aber ihm wegen einem solchen Schlag das Handshake verweigern ...

und dann noch übertreiben beim Interview ("face" ....emm.. es war der Arm)

angenehm ist so ein Schlag sicherlich nicht, aber shit happens.
im Ausschnitt läuft ja Almagro auf Berdych zu, ich gehe davon aus, dass er sich da noch entschuldigt?!

aus dem Strafenregister der diesjährigen AO:

Baghdatis muss für das zertrümmern von vier Schlägern eine Strafe von 1250 Dollar zahlen.
etwas mehr muss Nalbandian für sein Verhalten nach seiner Niederlage bezahlen: 8000 Dollar ist seine Strafe, weil er einen Mitarbeiter der AO nach seiner Niederlage mit Wasser bespritzt hat.

Gott im Himmel, das war ein 08/15 Shot, und Berdych macht das so ein Faß auf.....:nein:
Hoffentlich schmeisst ihn sein nächster Gegner mit 3:0 Sätzen raus...

Das Spiel Murray - Kukushin war ja mal für die Tonne. Grausam was der Kukushin da gespielt hat. Hat anscheinend später aufgegeben, vielleicht hat er deswegen so schlecht gespielt.

Tsonga gegen Nishikori ist eigentlich ganz gut, obwohl ich langsam den Verdacht habe, das auch Tsonga irgendwas hat. Spielt mir sehr passiv. Aber der Japaner macht das auch ganz gut, sehr angriffslustig - gefällt mir.

Mingo schrieb:
Schade, da wäre durchaus mehr drin gewesen für Lisicki. :(

Jepp, irgendwie muss bei ihr mal so ein Knoten platzen, sie hat das ja durchaus auf dem Kasten Spielerinnen der Kategorie zu besiegen, und war heute zeitweise viel besser, aber diese zahlreichen vergebenen Chancen haben ihr letztendlich das Genick gebrochen.

Berdych :lol:

Er hat einen Fehler gemacht, ich habe einen Fehler gemacht, somit steht es 1:1 und man sollte es vergessen.

Ist klar, der merkt jetzt nur wie scheiße man ihn deswegen findet und ist nicht mal Mann genug zuzugeben dass die Emotionen mit ihn durchgegangen sind. Anstatt ehrlich zu sagen er habe da überreagiert... schwach, ganz schwach.

Berdych RAUS RAUS RAUS!

Zurück
Oben