Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja da war Federer wohl sehr frustriert, aber lustigerweise sagt Djokovic über seinen Schlag ja nichts anderes als das was Federer sagt - das er da Glück hatte.
Ich denke Federer muss wirklich erst noch damit umzugehen lernen, daß er nicht mehr der dominator von früher ist und damit tut er sich anscheinend noch ein wenig schwer

Nicht zu vergessen die ekelhafte Schauspielerei um dem Gegner womöglich eine Karte aufzubrummen :grins:

Zum Federer-Interview: Ich kann ihn da voll verstehen, sowas ist unglaublich bitter und mich würde sowas auch nerven. Allerdings nicht allzu klug das in so einem Interview zu sagen.

Du bist da halt noch auf Hundert nach dem Spiel und ich finde auch das Federer das Spiel hätte gewinnen müssen und Djokovic hatte da wirklich schwein mit dem Return und von 10 mal klappt das einmal. Ändert nix daran, daß Djokovic nachher total stark zurück gekommen ist. Also war die Aussage schon ein wenig unpassend.
Aber gerade ihm werde solche Aussagen natürlich noch mehr zur Last gelegt und das müsste er wissen.

Freezi schrieb:
:lol:

Fußball in Verbindung mit Fairness ist schon eine Art Oxymoron.

Das wiederum ist genau so ein Blödsinn.

Nö, es gibt kaum eine Sportart die unfairer ist. Schwalben, Zeitverzögerung, Fouls, Gemeckere... und alles mit voller Absicht.

Natürlich gibt es Fußballer, die Schwalben machen, auf Zeit spielen, auf unfaire Art und Weise foulen und sich beim Schiedsrichter beschweren.
Bei der hohen Anzahl an Fußballern finden sich auch genügend Beispiele.

Die findet man in jeder anderen Sportart auch. Im Tennis gibt es auch genügend Spieler, die unfair spielen.
Ich habe lange genug Tennis gespielt, um das zu wissen. Da werden dann Bälle ausgegeben, die eigentlich drin waren. Und zum Beweis wird ein falscher Abdruck gezeigt, der gar nicht dem gespielten Ball zugehörig ist. Tja, im Amateurbereich gibt es halt keine Schiedsrichter oder Linienrichter.
Aber solche Beispiele gibt es auch aus dem Profibereich, da bin ich mir ziemlich sicher.

Serena verhält sich halt auf dem Tennisplatz wie das letzte Arschloch. Die war es glaub ich vor 2, 3 Jahren auch, die den einen Hansel am liebsten umbringen wollte, weil er Fußfehler erkannt hatte.

Da hab ich doch tatsächlich das Finale der Frauen vergessen.
Und Stosur gewinnt glatt in zwei Sätzen? Krass, hätte ich nie gedacht.
Wenn man bedenkt, dass die Partie gegen Kerber gestern eigentlich eine richtig enge Kiste war.

Heute Abend 22:30 Auflage Nr. 6 im Jahr 2011 zwischen Rafa und Nole. :dhoch:

0:6 steht es aus der Sicht Nadals. :skep:

Come'oon Rafa, heute musst du es packen, Slam Nr. 11 soll kommen. :deal:

Sehr, sehr enttäuschend das Match von Federer gegen Djokovic (aus der Sicht von Federer…). Er hätte es machen sollen, aber Djokovic gibt einfach nie auf – und desto mehr das Publikum für den Gegenspieler ist, desto besser spielt Djokovic auf – und das macht in unglaublich stark.

Hoffen tue ich heute auf Nadal, weil Djokovic Federer rausgeworfen hat… :lol::traurig:

Ich glaube gegen Federer hätte Nadal wirklich die bessere Figur gemacht. Im Djokovic Federer Spiel hat mir insgesamt aber eigentlich Federer besser gefallen.
Aber was der Djoker da grad abliefert ist schon sehr nice.

Zurück
Oben