Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ärgerlich, da fehlt einfach noch die Erfahrung. In so einem Moment muss alles ganz langsam gehen. Der 2. Satz ging bis zum 5. viel zu schnell. Ist natürlich leicht gesagt, wenn man nicht gerade da unten steht.

Jedenfalls hat sie jetzt zum Ende nochmal was gezeigt und sich damit egal was kommt nicht unter Wert verkauft. Das wäre nach den ersten Sätzen auch nicht richtig gewesen.

Wahnsinnspunkt, der Volleystop war gigantisch.

Und wieder lautet das Finale Nadal-Djokovic. 5x sind sie dieses Jahr aufeinander getroffen, 5x hat Nadal verloren, zuletzt in Wimbledon im Finale.

Wenn Nadal keinen endgültigen Nolekomplex bekommen will muss er ihn morgen besiegen.

Wozniacki bekommt eins auf die Mütze von Serena, welch Überraschung.

Und heute dann im Finale Serena gegen Stosur, zweu Frauen mit Muckis. :grins:

Das Turnier wird eh Serena gewinnen, auch wenn ich es Stosur durchaus gönnen würde.

Ich finds total bescheuert, dass beim Aufschlag immer Ruhe herrschen muss. Das wäre so, wie beim Elfmeter beim Fußball alles still sein muss. Das könnte ja die Konzentration vom Schützen stören. Ab sofort fordere ich, der Elfmeter muss wiederholt werden, wenn auch nur ein Fan das Maul auf macht.

Oder wie die Affen sich immer nach einem Netzroller entschuldigen. Als ob die was dafür könnten. So wie wenn beim Fußball ein Ball vom Pfosten ins Tor geht und der Torschütze sich noch dafür entschuldigt.

istock_000005334677xsmall.jpg

Hamlet schrieb:
Also gibt keine Sportliche Fairness im Fußball?

:lol:

Fußball in Verbindung mit Fairness ist schon eine Art Oxymoron.

Beim Tennis spielt die Konzentration nun mal eine wesentlich größere Rolle als bei Fußball.

Tennis ist kein Gröhlsport, wer andauernd dämliche Lieder singen und schreien will, soll Fußball schauen.

Mingo schrieb:
Der gute Roger war nach der Partie gestern wohl reichlich frustriert: Federer zeigt sich auf der PK als schlechter Verlierer

Ohoh Federer, wenn es also nicht mehr läuft ist es das Glück der anderen. Soso.

MouseMan schrieb:
Hamlet schrieb:
Wie jetzt? Ich hab bestimmt schon 30 verschiedene Sportarten gespielt.

Also im Fußball ja wirklich nicht :lol:
Da hat wirklich niemand Respekt vor nem anderen, und Fairness sieht man auch nur allzu selten im Profifußball.

Freezi schrieb:
Hamlet schrieb:

Das wiederum ist genau so ein Blödsinn.

Mingo schrieb:
MouseMan schrieb:
Hamlet schrieb:
Wie jetzt? Ich hab bestimmt schon 30 verschiedene Sportarten gespielt.

Also im Fußball ja wirklich nicht :lol:
Da hat wirklich niemand Respekt vor nem anderen, und Fairness sieht man auch nur allzu selten im Profifußball.

Freezi schrieb:
Hamlet schrieb:

Das wiederum ist genau so ein Blödsinn.

Nö, es gibt kaum eine Sportart die unfairer ist. Schwalben, Zeitverzögerung, Fouls, Gemeckere... und alles mit voller Absicht.

Zurück
Oben