Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raskolnikoff schrieb:Ja was erwarten denn alle... Federer ist 30 Jahre alt, hat den Tenniszirkus über Jahre dominiert, aber irgendwann kann man ein solches Level nicht mehr halten. Und zack auf einmal verliert er gegen Leute die früher nie ein Problem waren.
Aber warum er dann gleich aufhören sollte, dann müsste ein Berdych und Co ja schon seit Jahren ans aufhören denken. Sooooo schlecht ist Federers Bilanz in dieser Saison auch nicht. Natürlich werden alle sagen, ja aber für Federer ist das schlecht, aber wie gesagt, der Mann ist 30 Jahre alt, seine Besten Zeiten sind vorbei und das nicht erst seit diesem Jahr.
Raskolnikoff schrieb:Nadal wird die GS von Federer nicht erreichen, da bin ich ziemlich sicher. Und drei 3-4 Jahre traue ich Roger schon noch zu.

. Federer schien das nicht zu kümmern, er wurde nur darauf angesprochennick goat schrieb:Federer heult doch nicht, er stellt fest
wenn, dann bin ich am rumheulen.Federer kann auf allen Belägen gewinnen, das hat er zu Genüge bewiesen.
ja, ich finde es schade, wenn alle GrandSlam Beläge langsamer gemacht werden! Ich finde diese Turniere sollten die ganze Bandbreite der Tennisbeläge abdecken, um möglichst vielen Spielertypen Siegeschancen zu gewährleisten und gleichzeitig es möglichst schwierig zu machen, alle diese Turniere zu gewinnen
aber klar, wieso die Beläge in dieser Richtung verändert werden, ist logisch. Von Gelegenheits-Tenniszuschauern wird das sicherlich mehrheitlich begrüsst, und Fans dürfen sich ja gerne darüber streiten, was nun besser ist![]()
Freezi schrieb:Naja, wann hat ein Spieler zuletzt den Grand Slam geholt?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen