Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin ja gespannt wie das weiter geht in dieser Saison. Anscheinend hat Djoker ja Nadals Spielweise gepackt und einen Schlüssel gefunden. Was Federer nur selten gelang. Aber es ist oft so im Tennis, dass es Spieler gibt die gegen einen gewissen Typus einfach gut aussehen. Wie Nadal normalerweise gegen Federer.

Raskolnikoff schrieb:
Ich bin ja gespannt wie das weiter geht in dieser Saison. Anscheinend hat Djoker ja Nadals Spielweise gepackt und einen Schlüssel gefunden. Was Federer nur selten gelang. Aber es ist oft so im Tennis, dass es Spieler gibt die gegen einen gewissen Typus einfach gut aussehen. Wie Nadal normalerweise gegen Federer.

Das Problem hatte Becker zumeist mit Agassi.

Nur Pete hatte keinen wirklichen Angstgegner.

Aber nun scheint Nadal ja besser im Match zu sein. Hoffentlich geht er nicht den Tsongaweg.

das ist ganz stark von Djokovic, muss ich zähneknirschend zugeben.
eine solche Siegesserie hinzulegen, wie er es bis zur French Open hingelegt hat, war äusserst beeindruckend. nach der ersten Niederlage wieder mit der gleichen Dominanz aufzutreten, ist nicht viel einfacher. :dhoch:

Ich hatte Mühe, Djokovic einzuschätzen, da er ja eigentlich keine grossen Gegner schlagen musste bis zu Finale. Im Finale hat er gezeigt, wie unheimlich gut er momentan ist.

jetzt gehts ab in die Sommerferien oder ins Davis-Cup Lager, dann gehts hoffentlich packend weiter.

Nadal hat heute mal wieder nicht gut gegen Djokovic gespielt, viel zu viele untypische Fehler gemacht. Definitiv sein Angstgegner. Djokovic hat das geschafft was Nadal seinerzeits bei Federer geschafft hat. Er ist im Kopf seines Gegners und hat den Mental Edge im direkten Duell.

Geil, Sport 1+ hat sich die ATP 1000 + 500 Live-Rechte bis 2013 gesichert (außer den German Open in Hamburg). Damit bekommen wir in Deutschland endlich mal wieder die wichtigsten Turniere nach den vier Grand Slams zu sehen. Und das alles live. :hurra:

Leider nur auf Sport 1+, Sport 1 bleibt weiterhin ein Schrottsender. :nein:

xbox360besitzer schrieb:
früher oder später wird Sport1+ auch zu Sky kommen, dann werden den Sender auch mehr als 5 Menschen sehen können:grins:

Bei Sky sehen ihn dann also 10 Menschen? :D

Nadal spielt live gerade, ich sehe Nadal live und es ist kein Grand Slam. Ich muss weinen. :heul: :D

Aber ich geh jetzt trotzdem pennen. Den Gegner kenne ich nicht.

Zurück
Oben