Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

döschensam schrieb:
sharapova... was ne enttäuschung. da hätt ich lisicki viel lieber im finale gesehen :ugly:

:lol:

War echt ein schwaches Spiel, Kvitova hat aber super gespielt. Könnte glatt die kommende Nr. 1 sein, und mal wieder eine MIT Grand Slam Sieg in der Tasche. :D

Hoffe morgen gibt es ein tolles 4-5 Satz Match. Die Damen Finals in Wimbledon sind meist langweilig. Leider war 2010 auch das Herrenfinale recht dürftig, ganz im Gegensatz zu den Jahren davor.

GPLegend schrieb:
Ich hoffe nur, das der Stach auch morgen wieder kommentiert und nicht der der Opa von Szepanski.

Hör bloß auf mit dem Stach. Der labert dem Zuschauer immer dermaßen eine Frikadelle an die Backe dass ich am liebsten den Ton ausmachen würde. Gut, seine Faszination für den Sport bringt er gut rüber, aber der kann nicht mal 20 Sekunden die Fresse halten und nervt permanent mit seinen Geschichten, Anekdoten und Berichten.

Szepanski gefällt mir da wesentlich besser. Übrigens kannst du fest davon ausgehen, da Stach nur bei Eurosport der quasi Leader der Kommentatoren Riege ist, bei Sky ist er das nicht, weshalb er auch "nur" das Damenfinale kommentiert hat.

GPLegend schrieb:
Na dann Prost Mahlzeit. Der Szepanski war mal gut, als Becker noch seine Hochzeit hatte. Mittlerweile nervt er nur noch.

Tja und mich nervt Stach.

Was ist das eigentlich mit den Rollstuhlfahrern?

Court 7 - 11:00 Uhr

Ladies' Wheelchair Doubles - Finals
Marjolein Buis(NED) /
Annick Sevenans(BEL) vs. Lucy Shuker(GBR) /
Jordanne Whiley(GBR)

Gentlemen's Wheelchair Doubles - Finals
Robin Ammerlaan(NED) /
Stefan Olsson(SWE) vs. Tom Egberink(NED)[2] /
Shingo Kunieda(JPN)[2]

Court 12 - 11:00 Uhr

Ladies' Wheelchair Doubles - Finals
Esther Vergeer(NED)[1] /
Sharon Walraven(NED)[1] vs. Jiske Griffioen(NED)[2] /
Aniek Van Koot(NED)[2]

Gentlemen's Wheelchair Doubles - Finals
Maikel Scheffers(NED)[1] /
Ronald Vink(NED)[1] vs. Stephane Houdet(FRA) /
Michael Jeremiasz(FRA)

Zwei jeweilige Doppel-Finals?? Kapier ich nicht.

Szepanski hat ja wieder extrem viel Valium geschluckt heute. Alter, der Typ bringt NULL Emotionen rüber.

Ich hoffe Nadal macht es auch wenn mir sein Arsch zupfen, Nase greifen, Ohr wischen rechts, Ohr wischen links bei JEDEM Service extrem auf den Senkel geht.

Eigentlich ist das, dass beste Wimbledon Finale, dass es in diesem Jahr geben konnte. Wenn Djoker verliert ist er nämlich nur auf Papier die Nummer 1 und er muss jetzt beweisen, dass dem nicht so ist.

Naja und zu Federer nochmal. Natürlich wird es immer schwerer für ihn einen GS zu gewinnen. Er ist nicht mehr ganz so schnell wie vor paar Jahren, er hat ein bisschen die Genialität verloren, obwohl sie natürlich immer wieder aufblitzt. Die Ära Federer wo er alles in Brund und Boden dominiert ist schon lange vorbei. Aber das ist nur verständlich, die Dominantz die Federer hatte war eigentlich einzigartig. Kein Spieler vorher hat so Konstant auf einem hohen Niveau gespielt und das auf allen Belägen. Tennis ist so ein harter Sport. Die dichte an der Weltspitze so hoch. Die Leute sind jetzt entsetzt weil Federer mal in einem Viertelfinale ausscheidet, aber sie sind nur so entsetzt weil Federer vorher einfach unglaubliches geleistet hat. Federer spielt immer noch herrvoragendes Tennis und er wird nächsten Monat 30 und kann immer noch jeden Schlagen. Ich bin von Federer immer noch beeindruckt und werde es wohl auch noch lange sein.

Zurück
Oben