Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Astral Chain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Skilltree? Nee, tatsächlich nicht.
Werd's heute und morgen sicher weiterspielen.
Spätestens wenn dann am nächsten Freitag NBA2K freigeschaltet wird, sehe ich aber schwarz für Astral Chain.

Also wenn die Entwickler mir eine sprechende Drone zur Seite stellen, damit jemand auf die Reveals des Antagonisten reagieren kann, muss denen doch auffallen, dass ein stummer Protagonist deplatziert ist.

Bin hin und weg. Ich bin jetzt aus dem Tutorial raus. Also Kapitel 4 ist erreicht. Jetzt geht es richtig los. diese mini missionen "rette eine katze" (mission time 9 Sekunden) ziehen mich in den bann.

Also wenn die Entwickler mir eine sprechende Drone zur Seite stellen, damit jemand auf die Reveals des Antagonisten reagieren kann, muss denen doch auffallen, dass ein stummer Protagonist deplatziert ist.

Stört mich bislang nicht so richtig. Dadurch das mein char nicht spricht kann ich viel besser eintauchen.

Boah... Ich suche jetzt seit einer Stunde nach irgendeinem fehlenden Hinweis. Dieser Part des Spiels ist ja mal absolut langweilig. Noch schlimmer als der "Lehrer-Teil" in Fire Emblem.

Wieso kannst du dadurch besser eintauchen? Was würde ein vertonter Charakter denn schlechter machen? :?

Weil der charakter dann keine vorgegebene stimme hat, die mir vorgesetzt wird. Das Spiel wird dann freier erzählt. Das finde ich grds besser. Anhand der Reaktionen der anderen Personen sehe ich ja wie der Charakter den ich spiele reagiert hat. Was er konkret gesagt hat - Wortwahl, Tonlage etc - spielt sich aber in meinem Kopf ab. Damit erlebe ich mein eigenes Spiel.

Es gibt so viele beispiele in denen mich stört was die Entwickler meine Figur sagen lassen. Am schlimmsten ist es in spielen mit Dialogoptionen. Da treffen die nie eine Antwort, die ich gegeben hätte. Selbst bei RDR 2 hat mich das gestört. Gerade gegen Ende. Da hat die Figur Dinge geäussert die gar nicht (mehr) dazu gepasst haben wie ich gespielt habe.

Läuft es so wie jetzt bei Astral chain kann ich das wie bei einem Buch handhaben. Die Story wird mir vorgegeben, die Lücken fülle ich mit meiner Phantasie.

Boah... Ich suche jetzt seit einer Stunde nach irgendeinem fehlenden Hinweis. Dieser Part des Spiels ist ja mal absolut langweilig. Noch schlimmer als der "Lehrer-Teil" in Fire Emblem.

Wie weit bist du denn? Gerade die Mechanismen beim Hinweise suchen sind ja schon redundant. Ich hab vorhin auch ewig gebraucht weil ich vergessen hatte dass meine legion ja auch passanten belauschen kann.

Zurück
Oben