Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Asterix & Obelix: Slap them All! 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gameplay ist auch ziemlich broken. Es gibt einen Dash, der nahezu jeden Gegner auf dem Bildschirm umnietet und in dem man fast unverwundbar ist. Jedenfalls hatte kein Gegner dem bisher was entgegen zu setzen. Das ganze Spiel habe ich bisher einfach so gespielt, dass ich von links nach rechts gerannt bin und währenddessen alles geplättet habe. Ja, der Dash braucht Energie, aber zwei Hits und man hat die wieder aufgeladen. Völlig op. Warum eine Taste nur für das Aufheben von Gesundheit verschwendet wird, weiß ich auch nicht. Man hätte auch einfach drüber laufen können. Generell wäre mal eine Anzeige für Controllerlayout nice gewesen. Gibt es ebensowenig wie ein Tutorial. Oder Cutszenes. Animation und Grafik sind echt nice, aber an dem Spiel fehlt doch so einiges und das, was da ist, wirft Fragezeichen auf.

Medium. Auch ulkig: Unter Optionen gibt es keine Optionen. Nur Credits und die opening Cutszene. Außerdem scheinen die Unterschiede zwischen Asterix und Obelix nur optischer Natur.

gut, dann lass es uns reg dich lieber drüber auf, als zumindest mal zu versuchen, ob ein höherer SG dein „Problem“ löst.

Ist Medium halt nicht das Medium, das du dir vorstellst.

Könnte mir auch vorstellen, das Spiel hat ne andere Zielgruppe und is deshalb evtl. auf Medium noch einfach..

Ich reg mich nicht auf. Von den Sachen, die mich aufregen, stehen irgendwelche Billig-Lizenzspieler aktuell sehr weit unten. Ich hab hier nur meine Ersteindrücke zu einem neuen Release gepostet. Die Memo, dass das nicht mehr gewünscht ist, hab ich wohl verpasst.

Übrigens kenne ich keinen Fall, in dem schlechtes Gameplay durch einen höheren Schwierigkeitsgrad besser geworden wäre.

das hat doch nix mit zu tun, das man keine Ersteindrücke mehr posten soll..warum gleich diese Übertreibung?
Hab’s halt so empfunden, das du dich drüber aufregst.

ICH versteh halt nicht, warum du es nicht wenigstens mal versuchst mit SG Hard z.B

Bei der Art von Spielen is es jetzt auch nicht so außergewöhnlich, das die ersten beiden SG einfach/cheesy sind.

Erinnert mich an alte Beat 'em Up-Tage, in denen man fast durchgängig mit einem Sprungtritt durchkam. Wäre natürlich schade, wenn man das Ganze so leicht aushebeln kann. Wie spielt es sich denn ohne Ausnutzung dessen?

Teil 2 kommt diesen November

Diese Fortsetzung erweitert die Grenzen der Spielwelt mit noch furchterregenderen Gegnern und Bossen. Das Spielerlebnis wird darüber hinaus durch eine Vielzahl neuer Funktionen und Verbesserungen des Gameplays bereichert. Die unerschrockenen Gallier, Asterix und Obelix, verfügen jetzt über neue Spezialfähigkeiten, die sie für noch stärkere Angriffe aufladen können. Die Kämpfe sind dynamischer, reichhaltiger und fließender als je zuvor, und die Helden können jetzt ihren Wutmodus auslösen, der ihre Stärke erhöht und einen verheerenden ultimativen Angriff entfesselt. Auch einige Elemente der Umgebung können zerstört werden um Chaos zu stiften und während des Kampfes können Fässer und Hinkelsteine auf Gegner geworfen werden.

Zurück
Oben