Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed - Brotherhood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Exklusiver Vorbesteller-Multiplayer Charakter
11lhqgy.jpg

Ich find diesen Undercover Multiplayer Modus aber garnicht so schlecht. Dort läuft man unter hunderten Passanten und muss die anderen Mitspieler ausfindig machen und killen. Klingt jedenfalls einmal spaßíg

Patrice Désilets, der kreative Kopf hinter Assassins Creed hat Ubisoft verlassen:

http://gameinformer.com/b/news/archive/2010/06/11/patrice-d-233-silets-walks-away-from-ubisoft-and-assassin-s-creed.aspx

wieso töten die Jungs auf den Dächern (?) nicht einfach das Ziel, anstatt all seine Wachen? ah warte, dann hätte der Trailer ja kein so spektakuläres Ende ;)

der Trailer ist ganz nett, aber ich habe mich immernoch nicht damit abgefunden, dass Ubisoft aus Assassins Creed offenbar Die Unendliche Geschichte teil 2 machen will.
ich habe wegen der Ankündigung von Brotherhood sogar etwas die Lust an AC2 verloren.
aber naja, vllt überzeugt mich teil 2 ja so sehr, dass ich froh bin, nochmal mit Enzio spielen zu dürfen.

erst testen, dann motzen, das sollte ich mir vllt neben die Tastatur schreiben...

nein, später im Trailer, wenn das Ziel seinen kurzen Monolog hält.
1 Schütze mehr der anstatt einer Wache das Ziel umbringt, und Ezio kann verschwinden, ganz ohne grossen Kampf. aber naja, Trailers auf die Logik zu überprüfen ist natürlich etwas unsinnig, und das war auch nicht ganz ernst gemeint von mir. vllt will er "das Ziel" gar nicht töten?! vllt soll der trailer aber auch nur spektakulär enden. tut er -> ziel erreicht :D

edit: oder sorry: ist das Ziel der Typ, der im Wagen bleibt? kann natürlich auch sein! habe ich gar nicht gecheckt!

OMG! Die wollen aber ordentlich Epicness reinbringen. :D Mir gefiel AC2 äußerst gut, ACB kann auf jeden Fall nicht schlechter werden. Und wenn der MP das hält, wie ich es mir einigermaßen vorstelle, bin ich froh. :grins:

Zurück
Oben