Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed - Brotherhood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WaldGespenst schrieb:
Im nächsten Assassin's Creed-Spiel von Ubisoft wird Ezio wieder der Held sein. Das hat der Publisher gegenüber C&VG bestätigt.Ezio war zuletzt in Assassin's Creed 2der Hauptcharakter und soll es auch im nächsten Titel sein. Die Handlung soll außerdem an den zweiten Teil anknüpfen.

find ich mist!! :I

somit schein ein release zu weihnachten gar nicht unwahrscheinlich!

Afaik ist es nicht sicher, dass wir hier über AC3 sprechen. Im Geschäftsbericht ist von einer neuen Episode die Rede, Ezio ist der Protagonist dieser Episode.

Ich gehe eher von einem umfangreichen DLC mit MP aus, aber für AC2. AC3 wird sicherlich Ende 2011 kommen.

Ich würde da mal abwarten, was Ubi offiziell dazu sagt.

1y5vde.jpg

In der Zwischenepisode wird Ezio Auditore da Firenze diesmal in Rom, dem Hauptquartier der Templer, auf der Spur sein. Dabei bekommt ihr Unterstützung von der Bruderschaft der Assassinen, die ebenfalls den Tod aller Templer herbeisehnen. Außerdem wird es im Multiplayer-Part nicht nur den Assassination-Modus geben, bei dem ihr eure Freunde jagen könnt. Ihr verfügt nämlich über die Möglichkeit einen Assassinen auszuwählen und ihn mit eurem eigenen Stil zu definieren, sprich: Die Art wie die Gegner getötet werden, liegt schlussendlich in eurer Hand.

*UPDATE*: Ubisoft hat inzwischen die Echtheit bestätigt. Nächste Woche sollen mehr Infos folgen.

Das Spiel erscheint im Herbst 2010

Das hier ist ja AC 2.5, wenn ich das richtig verstehe. Da wird sicherlich ein System draus wie bei Activision und CoD. Also neues Assassins Creed alle zwei Jahre und dazwischen immer noch nen Happen, um die Fans richtig schön abzocken zu können.

Und in 5-6 Jahren ist die Marke dann ausgebrannt.

mir wärs auch am liebsten wenn erst nächstes jahr ein komplett neues AC erscheinen würde dass eben auch in einer ganz anderen zeit spielen würde! aber erfolgreiche marken werden heutzutage gnadenlos ausgeschlachtet!

Ubisoft hat sich für mich sowieso zum hass-hersteller nummer eins entwickelt!!
...zukünftig keine spielanleitungen mehr, kopierschutz, .... :kotz:

Keine Spielanleitungen mehr gibt es aus Umweltschutzgründen, hast du gehört aus U M W E L T S C H U T Z G R Ü N D E N - immer fair bleiben mit den Herren bei Ubisoft!

;)

In den letzten Tagen berichteten wir bereits über die ersten Infos zum kommenden Spin-Off Assassins Creed: Brotherhood. Nun äußerte sich Ubisoft zu der ungefähren Spielzeit des Titels. Demnach dürfen sich Fans auf ungefähr 15 Stunden freuen. Wem das immer noch zu wenig erscheint, der kann diesmal auf den neuen Multiplayer-Modus zurückgreifen, welcher die Spielzeit deutlich verlängern sollte.

FA I Pinta schrieb:
Von mir aus können sie mehr AC Spiele machen solange sie den Standard von 2 halten können is mir alles recht 8-)

Wenn die nochmal so einen Fortschritt - wie von Teil 1 auf Teil 2 - hinlegen, dann steht mit Teil 3 ein extrem starker Titel vor der Tür.

So ein Spin-off finde ich aber auch nicht schlecht, da ich die Epoche, in der AC2 spielt, sehr mag.
Ein AC im Zeitalter der anbrechenden Industrialisierung, im alten Japan oder in naher Zukunft, wäre auch genial.

wozu braucht AC einen Multiplayer Modus? Ich verstehe das nicht, kein Mensch wird das Ding länger zocken, wie er alle GS unlocked hat und wenn es keine gibt, zockt garkeiner den MP:fp:

da werden wieder ressourcen verschwendet denen man lieber dem SP zukommen lassen sollte!

wird wohl demnächst wie bei EA laufen, multiplayer nur für erstkäufer oder gegen eine extragebühr!? deshalb wollen die wahrscheinlich allen spielen einen MP aufzwingen!

beschissene entwicklung das ganze!! :wand:

Zurück
Oben