Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed - Brotherhood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mindVex schrieb:
Neulich hatte ich so ne Nutten-Nebenmission (Sequenz 4 oder 5):

Man soll für eine vergiftete Nutte ein Gegenmittel von einem Arzt holen. Das ist innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens ja eh schon tierisch schwer, aber für 100%ige Synchronisation darf man den Arzt nicht töten. Wie soll ich denn sonst an das Gegenmittel kommen? Normaler Diebstahl stiehlt ja immer nur normales Geld. Söldner auf ihn hetzen bringt leider auch nichts....

Ist schon fast unmöglich das zu schaffen :motz:

Neben ihm mit A entlanglaufen reicht vollkommen aus. Der klaut automatisch auch das Gegenmittel.
Eine imo sehr leichte Mission.

Richtig hart wird die Panzermission.. bis heute nicht geschafft, sonst habe ich alle. Ich könnte auch das Pad werfen wenn ich die Mission zocke und da es ein neues Pad ist lass ich das lieber :D

Gibts den "Investitionsmodus" auch auf den Konsolen? Mir erschließt sich noch nicht der tiefere Sinn der Sache...

Ne. Man kann mit anderen Spielern quasi Aktien kaufen von diversen Geschäften. Je nach Beliebtheit steigt natürlich der Preis und auch die Ausschüttung nach 20 Minuten.

Aber für mich ist das vollkommen sinnfrei... bisher handelt es sich nämlich nur um Minimalbeträge, die man bekommt. :I

Aber ne coole Idee.

Ne das gab es auf der Konsolenversion so nicht. Bei der Konsolenversion hat man einfach nur das Gebäude gekauft und dieses hat dann auch alle 20 Minuten einen fixen Geldbetrag abgeworfen.
Im Prinzip also das selbe, nur das die Geldbeträge nicht variert haben.

finde es sehr schade das man nicht mehr einfluss auf die Stadt hat.
Immerhin habe ich fast ganz Rom aufgekauft und renoviert,bis auf den Architekten konnte ich aber niemanden so recht glücklich machen :D

Blöde Frage vielleicht... aber komm ich noch anders an die Materialien ran für die Herausforderungen der Läden? Oder muss ich die immer in Kisten etc finden? :?

Blackacidevil138 schrieb:
Cool... Panzermission 1st Try auf 100% :gerri:

Dich möge doch der Donnerpfeil direkt ins Gesäß treffen! :motz:
Habs glaube 20 Mal probiert und nach kaputten Controller + Tür kein Bock mehr :nein:

Zu deinem Problem: Jep, größtenteils findest du die wichtigen Sachen alle in Kisten. Ein paar wenige kriegst du durch Missionen deiner Kollegen.
Es gibt Gegenstände die du erst locker 3-4 Spielstunden später erst kaufen kannst.

Versuchs mal mit 6 Spielstunden später.... :lol:

Naja wayne. Bei dem SG ist es eh wurst was für ein Gear man hat. Meine Fresse sind die Killstreaks overpowered. :lol:

Ich sehe ich kann auch mit dem Investitionsfeature paar Items klar machen. Dann halt eben so. :D

wtisso7ihfmg.jpg

So, konnte nicht mehr länger warten und habe es trotz fehlendem Gamepad schonmal installiert und gleich reingeschnüffelt.
Klar, die Engine ist in die Jahre gekommen, ganz besonders wenn es um die Charaktere geht, aber ansonsten doch sehr ansehnlich und ich sehe eine klare Steigerung von Teil 2 auf der 360, zu Teil 3 auf dem PC. Läuft auch butterweich auf höchsten Einstellungen, nur das Tearing nervt etwas. VSync werde ich aber nicht aktivieren, da hier das Spiel auf 30FPS limitiert.

Zurück
Oben