Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed - Brotherhood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erfolge für die 10€ teurere SP-Erweiterung:
nb5itni4.jpg

Quelle: http://www.xbox360achievements.org/game/assassins-creed-brotherhood/achievements/

il Principe 100G
Receive 100% synch in ACB and full synch in all missions of the Da Vinci Disappearance.
:ugly:

Gut dass der DLC bei der PC Version direkt mit drin ist. Ebenso wie die Kopernikus Verschwörung. Das ist echt nice.

Habs eben angefangen, Bin jetzt Mitte Sequenz 2.
Die Grafik ist deutlich aufgehübscht worden (PC), DLCs sind alle mit an Bord, Synchro ist AC typisch sehr gut, und Steuerung geht sowohl mit Pad, wie auch mit M+T top von der Hand.

:dhoch:

Den musste ich komischerweise freischalten per U-Play. :skep:

Mal schauen ob die "Kopernikus Verschwörung" dabei ist, denn die musste ich nicht freischalten... ebenso wenig wie Animus Ups 1.0 und 2.0.

In der PC Action? stand der sei auch mit an Bord... deswegen bin ich mir gerade nicht sicher.

Brotherhood enthält drei kostenlose Download-Kapitel: das Animus Projekt Update 1.0, das Animus Projekt Update 2.0 sowie die aktuelle Episode Da Vincis Verschwinden. Letztere bringt acht Solo-Nebenmissionen und zwei neue Multiplayer-Modi, ist aber nicht sofort beim ersten Spielstart verfügbar.

Kopernikus DLC also weiterhin PS3 exklusiv

Kann man hier, wie im Vorgänger, wieder Kohle investieren?
Und wurden diese gamebreaking bugs gefixt? (xbox)

Hab irgendwie so ein plötzliches Verlangen nach dem Spiel :sabber:

5 Stunden gezockt... bin bei 20% Synchronisation... irgendwo in Sequenz 4.
Absolut geiles Game. :dhoch:

Rom ist mal die ultimative AC Stadt. Coole Missionen, teilweise lächerlich schwere Bedingungen für die Missionen auf 100%... waren die Entwickler da auf Crack? :lol:

Zurück
Oben