Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed - Brotherhood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar. Ich war von den Städten total geflasht, aber das Buch is halt ne ganz gute Alternative, wenn's einem nur um die Story geht.

Bin jetzt auch in am Ende von Sequenz 5. Ab wann kann ich eigentlich Diebes udn Söldneraufträge machen. Ich kann wenn dann nur Kurtisanenaufträge absolvieren!?

hmm .. hab grad mal mit Brotherhood angefangen (360) .. kann es sein dass Grafik, Steuerung und Kamera echt schlechter sind als im Vorgänger??????? ...
Hab Teil 2 leider nicht mehr hier um es zu testen und es ist auch schon ne ganze Weile her das ich es gespielt hab aber ich hab es irgendwie besser und flüssiger in 'Erinnerung' (no pun intended).....

Schlechter? Mmmh würde ich nicht so sehn! Grafik-nicht wirklich! Cam- ist mir nicht aufgefallen und zur steuerung.....
Also bin ja selber gerade damit beschäftigt und muss sagen nach ner kurzen eingewöhnungsphase kam ich wie auch im vorgänger Bärenstark zurecht! Finde du kannst bloß mehr scheiß machen und auch mehr waffen benutzen.....das hinter eventuell den spielfluss.....:? Aber eigentlich auch nicht wiederrum..... ach kein plan finde das passt alles ganz gut zusammen!

Was mir aber jetzt schon stinkt das wenn ich so nen turm erklimme ich da wirklich nur diesen einen vorgeschrieben weg nehmen kann der auch wirklich 50 runden um so nen 10 m turm geht!
Nervt mit der zeit echt.....

Cool. Den krieg ich mit der PC Version umsonst. :D

Es sei denn sie nutzen doch wieder den UbiLauncher (Steam ist im Gespräch)... dann wart ich auf ne Goty Version für die Box.

Habt ihr eigentlich sämtliche Nebenaufgaben, wie Rumulus, Federn, Banner , Die Wahrheit etc. noch gemacht? Bin jetzt nämlich mit der Hauptstory durch und so richtig motivieren würde mich nur die die Wahrheit um Patient 16

...also ich hab eigentlich alles gemacht .... außer der 5. Christina Mission ... hatte keine Lust mehr die freizuspielen .... war danach aber völlig übersättigt vom Spiel .... hab noch net mal die 2 DLCs aus der Special Edt. eingelöst ....

hat noch jemand lust den schweren MP erfolg zu mahcn auffer xbox?^^

was fürn den dlc

Die vier neuen Charaktere werden zweifelsfrei bei den Assassin’s Creed-Fans sehr gut ankommen. Zu den neuen Charakteren zählen die Dama Rossa, der Ritter, der Marquis and der Paria.

Zusätzlich werden die beiden neuen Spiel-Modi, Eskorte und Meucheln, für ein neues Spielerlebnis bei Brotherhood-Spielern sorgen. Im Eskorte-Modus müssen zwei Teams zu je vier Spielern gegeneinander antreten. In jedem Team gibt es einen VIP. Ziel dieses Team-basierten Modus ist es, den VIP des anderen Teams auszuschalten und dabei den eigenen VIP zu beschützen. Im Meucheln-Modus treten sechs bis acht Spieler in einer zehnminütigen Runde im Deathmatch-Stil gegeneinander an.

Wer die PC Version bei Amazon vorbestellt kriegt dieses lustige Steelbook gratis dazu. :)

Bietet Platz für alle 3 Teile.

51wxAp3hfxL.jpg

Dann kommen die anderen Hüllen in den Müll. :D

Ist wohl nur eine einmalige Aktivierung erforderlich. -> http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/22413/2052779/Assassins_Creed_Brotherhood|Da_Vinci_Termin_&_DRM_Info_.html

Jop. Zum Start muss man online sein, danach kann man offline gehen. Immernoch nicht die eleganteste Lösung, aber immerhin besser als der Permanente Kram.

Oh... und Savegames werden jetzt auf dem Rechner gespeichert, nichtmehr auf den Ubi-Servern.

Zurück
Oben