Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed - Brotherhood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

600x.jpg

:headbang:

So ich hab es mir mal für das Wochende ausgeliehen um die Story durchzuspielen.
Kommt mir das nur so vor oder sind die Gesichter hässlicher als in AC 2 :?
Die sind ja eher verschlimmbessert worden vor allem Mario und die Schwester von Ezio.
Oder kommt das daher das ich Ac 2 auf der Xbox gespielt habe und jetzt auf der PS 3 :gerri:

camahan schrieb:
So ich hab es mir mal für das Wochende ausgeliehen um die Story durchzuspielen.
Kommt mir das nur so vor oder sind die Gesichter hässlicher als in AC 2 :?
Die sind ja eher verschlimmbessert worden vor allem Mario und die Schwester von Ezio.
Oder kommt das daher das ich Ac 2 auf der Xbox gespielt habe und jetzt auf der PS 3 :gerri:

Mmmh das mit der grafik kann ich jetzt so net sagen!
Habs auch mal 2 h angetestet.....trotz anfänglicher Mmmh unlust bzw kein bock und auch diverser berichte das es nur nen AC 2,5 ist, hab ich jetzt doch bock bekomm es zu daddeln......vorallem auf die story und den mp bin ich gespannt!

Hab gestern die Leonardo-Bomber-Mission gespielt. Meine Güte, die fand ich irgendwie tierisch nervig, muss ich sagen. Kann mir mal jemand spoilern wie die anderen Leonardo-Missionen aufgebaut sind?

Cthulhu schrieb:
Hab gestern die Leonardo-Bomber-Mission gespielt. Meine Güte, die fand ich irgendwie tierisch nervig, muss ich sagen. Kann mir mal jemand spoilern wie die anderen Leonardo-Missionen aufgebaut sind?

Streitwagen = man sitzt am Geschütz bei einer Verfolgungsjagd, sehr leicht
Antiker Panzer = Man sitzt drin und schießt ein paar mal wild um sich, macht aber auch Spass
Marinekanone = Machte am meisten Laune, man ist auf dem Meer draussen und zerstört die Schiffe, vorher aber unerkannt durchs Wasser zur Kanone kommen

Das Übelste hast du schon hinter dir. ;)

Also der Nervfaktor ist um einiges erhöht worden in dem Spiel :fp:
Es ist geradezu lächerlich wie schnell die Hauptmänner manchmal verschwunden sind,obwohl man denen quasi noch hinterher spucken könnte.

Also wenn du diese Flugmission von Leonardos Gerät geschafft hast, dann wirst du mit den anderen kein Problem haben. Dort ist die Steuerung und das Zielen deutlich leichter als mit dem Fluggerät.

Gerade die Bootmission beendet. Deutlich frustfreier, wie ich finde, auch wenn die Steuerung nicht das Gelbe vom Ei ist.

Beim Bomber haben mich die Fuhrwagen am meisten genervt. Den Kurier hab ich im zweiten Anlauf weggewemst, im Sturzflug, kurz bevor ich auf dem Boden zerschmettert wäre. :ugly: Glücklicherweise ging da gleich die Cutscene los...

Zurück
Oben