Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Phenomenon schrieb:Ich bin nun ca bei der Mitte des Spiels angekommen und als begeisterter Spieler der ersten beiden Teile schon etwas enttäuscht. Es ist alles einfach irgendwie ausgelutscht und langweilt mich. Das Spielprinzip, das Setting, einfach alles. Klar ist das Spiel nach wie vor qualitativ hochwertig, doch irgendwie reißt es mich gar nicht mehr vom Hocker. Bin ehrlich gesagt froh wenn ich am Ende bin.

ES Blackburn7 schrieb:Phenomenon schrieb:Ich bin nun ca bei der Mitte des Spiels angekommen und als begeisterter Spieler der ersten beiden Teile schon etwas enttäuscht. Es ist alles einfach irgendwie ausgelutscht und langweilt mich. Das Spielprinzip, das Setting, einfach alles. Klar ist das Spiel nach wie vor qualitativ hochwertig, doch irgendwie reißt es mich gar nicht mehr vom Hocker. Bin ehrlich gesagt froh wenn ich am Ende bin.
Genau so ging es mir auch. Einerseits ist das Spiel genau so gut wie seine Vorgänger, aber leider auch nur, weil einfach alles übernommen wurde. Die minimalen Änderungen zum Guten hin fallen doch kaum auf. Das nächste Assassin's Creed braucht unbedingt ein neues Setting und etwas frischen Wind im Missionsdesign, anderseits sehe ich schon die jährlichen Call of Asssassins auf mich zukommen.![]()

Phenomenon schrieb:Ich finds teilweise auch extrem überfrachtet. Überall Aufgaben und andere Dinge, die es zu erledigen gilt. Manchmal ist weniger mehr. Da sieht man teilweise den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
enix schrieb:Also das Kontern ist ja wohl das einfachste am ganzen Spiel. Ich weiß gar nciht ob ich jemanden aktiv getötet hab ohne den Konter zu nutzen![]()

Du kannst da nichts falsche machen. Am Besten ist es anfangs nur in kleinere Läden zu investieren, wie Schmied, Schneider, Ställe, etc. Die kosten nicht viel, bringen aber gutes Geld in die Kasse. Sehr wichtig sind auch Banken. Dadurch kannst du mehr Geld ansparen, bis du wieder zur Bank musst, um die Gewinne abzuholen.Toby schrieb:Bin noch gerade am Anfang in Sequenz 3. Gibts für die Renovierung irgendwelche Strategien, was man tun oder lassen sollte und wie man sein Geld vermehrt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen