Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed - Brotherhood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin nun ca bei der Mitte des Spiels angekommen und als begeisterter Spieler der ersten beiden Teile schon etwas enttäuscht. Es ist alles einfach irgendwie ausgelutscht und langweilt mich. Das Spielprinzip, das Setting, einfach alles. Klar ist das Spiel nach wie vor qualitativ hochwertig, doch irgendwie reißt es mich gar nicht mehr vom Hocker. Bin ehrlich gesagt froh wenn ich am Ende bin.

Hab es gestern durchgezockt. Fand ich schon ziemlich geil und flashig am Ende, leider auch wieder ein wenig wirr.
Kommt mir immer so vor als lassen die einfach irgendwas am Ende labern um möglichst mystisch zu klingen... Nach AC2 weiß ich ja nun auch, dass da auch nix im Nachfolger kommen wird, die das gesagte in irgendeiner Form eine Logik geben.

Naja, fands trotzdem arschgeil :dhoch:
Leider konnte ich es nicht so flüssig durchzocken wie AC2.

Phenomenon schrieb:
Ich bin nun ca bei der Mitte des Spiels angekommen und als begeisterter Spieler der ersten beiden Teile schon etwas enttäuscht. Es ist alles einfach irgendwie ausgelutscht und langweilt mich. Das Spielprinzip, das Setting, einfach alles. Klar ist das Spiel nach wie vor qualitativ hochwertig, doch irgendwie reißt es mich gar nicht mehr vom Hocker. Bin ehrlich gesagt froh wenn ich am Ende bin.

Genau so ging es mir auch. Einerseits ist das Spiel genau so gut wie seine Vorgänger, aber leider auch nur, weil einfach alles übernommen wurde. Die minimalen Änderungen zum Guten hin fallen doch kaum auf. Das nächste Assassin's Creed braucht unbedingt ein neues Setting und etwas frischen Wind im Missionsdesign, anderseits sehe ich schon die jährlichen Call of Asssassins auf mich zukommen. :nein:

ES Blackburn7 schrieb:
Phenomenon schrieb:

Genau so ging es mir auch. Einerseits ist das Spiel genau so gut wie seine Vorgänger, aber leider auch nur, weil einfach alles übernommen wurde. Die minimalen Änderungen zum Guten hin fallen doch kaum auf. Das nächste Assassin's Creed braucht unbedingt ein neues Setting und etwas frischen Wind im Missionsdesign, anderseits sehe ich schon die jährlichen Call of Asssassins auf mich zukommen. :nein:

Also mir sind die Laufwege von einer Mission zur nächsten viel zu lange, da war der 2 Teil meiner Meinung nach ein wenig straffer.

Das mit den Türmen und Geschäften empfinde ich auch als nervig.

Also so wirklich zündet das Spiel bei mir bisher noch nicht.

Ich finds teilweise auch extrem überfrachtet. Überall Aufgaben und andere Dinge, die es zu erledigen gilt. Manchmal ist weniger mehr. Da sieht man teilweise den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Phenomenon schrieb:
Ich finds teilweise auch extrem überfrachtet. Überall Aufgaben und andere Dinge, die es zu erledigen gilt. Manchmal ist weniger mehr. Da sieht man teilweise den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

das meiste im spiel ist eh nutzlos und kann getrost ignoriert werden. man verpasst nichts wichtiges. diehnt alles ubi-typisch nur zum strecken des spiels.

also ich find assassins creed brotherhood bis jetzt sehr gut bin grad bei sequenz 6 bei der grafik kann man nicht meckern und kampfsystem find ich au gut obwohl ich noch nicht perfekt kontern kann und des mit dem langen laufen find ich eher positiv da ich es mag so zu laufen,zu klettern usw.^^beim multiplayer kann ich noch meckern der hat zwar potenzial aber sogut wie jeder rennt nur rum und killt fur lausige 100 punkte und wenn die rennen muss man au rennen um sie zu kriegen und dann wird man vom verfolger entdeckt und die ladezeiten sind au nicht sehr kurz hoffe des wird basld behoben aber allem in allem find ACB sehr gut^^

Bin noch gerade am Anfang in Sequenz 3. Gibts für die Renovierung irgendwelche Strategien, was man tun oder lassen sollte und wie man sein Geld vermehrt?

Toby schrieb:
Bin noch gerade am Anfang in Sequenz 3. Gibts für die Renovierung irgendwelche Strategien, was man tun oder lassen sollte und wie man sein Geld vermehrt?
Du kannst da nichts falsche machen. Am Besten ist es anfangs nur in kleinere Läden zu investieren, wie Schmied, Schneider, Ställe, etc. Die kosten nicht viel, bringen aber gutes Geld in die Kasse. Sehr wichtig sind auch Banken. Dadurch kannst du mehr Geld ansparen, bis du wieder zur Bank musst, um die Gewinne abzuholen.

Historische Bauten kannst du anfangs getrost auslassen. Die kosten nur extrem viel, generieren allerdings kaum Einnahmen. Es lohnt sich Anfangs ordentlich in kleine Läden und Banken zu investieren und dann nebenbei immer mal wieder rechtzeitig das angesparte Geld von der Bank zu holen. Dann hat man bis zum Ende ausgesorgt und kann sich nach und nach alles leisten.

Es gibt einen Erfolg, wenn man alle Missionen in einer Sequenz auf 100% bringt. Sonst gibs glaub ich nix.

Für jede Mission gibts einen "Cheat". Also man kann dann Sachen freischalten wie ein Einhorn, Desmond Skin oder bezüglich der Untersttzung Sachen wie Weiber oder so ultimative Zeichen. Alles mögliche. Weiß ich grad nicht mehr was es alles war.

Neulich hatte ich so ne Nutten-Nebenmission (Sequenz 4 oder 5):

Man soll für eine vergiftete Nutte ein Gegenmittel von einem Arzt holen. Das ist innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens ja eh schon tierisch schwer, aber für 100%ige Synchronisation darf man den Arzt nicht töten. Wie soll ich denn sonst an das Gegenmittel kommen? Normaler Diebstahl stiehlt ja immer nur normales Geld. Söldner auf ihn hetzen bringt leider auch nichts....

Zurück
Oben