Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed - Brotherhood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich ehrlich bin haben mich Erfolge schon öfters in einen Multiplayer hineinschnuppern lassen, welchen ich sonst wahrscheinlich nie ausprobiert hätte und sehr oft hatte ich auch Spaß im Multiplayer (Bioshick 2 und Transformers). Ich spiele dann jedoch nur solange den Multiplayermodus wie er mir Spaß macht und nicht bis ich alle Achievements habe.

Schade das die Pc Fassung wieder so weit verschoben wurde. Trotzdem werd ich zu release zugreifen. MP ist mir wurst. Achievements eigentlich auch. Hab bei AC2 aufm Rechenknecht alles gemacht was es gibt. CA 50 Stunden aufm Buckel und 0 Erfolge. Weils keine gibt. Hier gehts um den Spass, Maenner. :D

ich finde es schon irgendwie eigenartig, wenn Leute, die ein Game als "titel des Jahres" bezeichnen, und dann nicht kaufen, weil sie nicht alle Achievements/Trophies holen können (ohne den MP Modus zu spielen).
das ist doch wirklich völlig egal und ändert rein gar nichts an der Qualität des Titels...
interessante Achievements können ein Mehrwert sein, aber langweilige machen ein Spiel doch nicht schlechter?!

Ja aber du spielst das Spiel doch nicht wegen den scheiß Achievements, dann kannst du dir gleich irgendnen Easy-1000-GS Spiel kaufen.

Ich hab das Spiel auch vorbestellt und werde den MP höchstwahrscheinlich nur mal kurz anspielen. So what?

Nein sicher nicht,aber es ist dann halt ne ganze ecke schwieriger und ich bin der meinung,das die AC reihe bisher hervorragend ohne MP ausgekommen ist und sowas nicht wirklich braucht.
Aber nun genug gemeckert,wird bestimmt trotzdem ein gutes spiel.

Helloween79 schrieb:
Nein sicher nicht,aber es ist dann halt ne ganze ecke schwieriger

Was ist daran schwieriger? Du spielst den SP, hast Spaß damit und das wars dann. Wenn man sich da jetzt irgendwie den Spielspaß wegen der Achievements verderben lässt oder es gar nicht erst kauft, ist das in meinen Augen ziemlich erbärmlich.

also mp achievements find ich ja auch absolut überflüssig! und bin der meinung das erfolge dazu genutzt werden sollten um den singleplayer längerfristig reizvoll zu machen. ich mach davon aber nicht die kaufentscheidung abhängig, in erster linie zählt der spielspaß und so soll es ja auch sein! ;)

Ich kann das mit den Trophies schon nachvollziehen. Wenn ich ein Spiel auf Normal beendet habe, eine Menge Extra-Zeug neben der Hauptquest gemacht habe und definitiv "fertig" mit dem Spiel bin und der Trophy Count dann bei 30% rumkrebst, hat das auch für mich einen kleinen Beigeschmack.
Da ich ganz selten Multiplayer spiele habe ich mich aber schon dran gewöhnt, bei den meisten Spielen nicht mal die Option zu haben die Platintrophäe zu erreichen.

Freilich wird dadurch der Story-Spielspass nicht weniger, aber wenn ich alles gemacht und gesehen habe und noch weiterspielen will ist die Vervollständigung der GS eine Möglichkeit dazu. Aber wenn man dafür krampfig lange den MP spielen muss hört's bei mir auf. ;) Ein paar nette Matches kann ich mir aber schon gut vorstellen.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/single-player-preview-assassins-creed/706282[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0P95KFJwstc&feature=player_embedded[/vid]

Die deutsche Synchro klingt nicht so pralle, dennoch freu ich mich drauf. :dhoch:

Bin ja mal gespannt, ob die Grotte genug D1-Versionen mit dem Hologramm-Cover und 2 Bonusmissionen reinbekommt! :D

51BhPudUajL.jpg

Türenmacher schrieb:
Bin ja mal gespannt, ob die Grotte genug D1-Versionen mit dem Hologramm-Cover und 2 Bonusmissionen reinbekommt! :D

51BhPudUajL.jpg

So wie immer, also niemals :D

Kannst nur hoffen früh genug bestellt zu haben.

@Blacky

Hast doch beim 2. Teil nix verpasst. Waren zwar sehr schöne Kletterpartien aber sonderlich gehaltvoll war da nix.

Das nicht, nein.... trotzdem kacke.

Wenn ich 15 Minuten in so nem Grab rumhüpfen kann dann reicht mir das eigentlich schon. :(

Wer wird hier eigentlich den MP dann spielen? :?

Zurück
Oben