Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed - Brotherhood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schaut richtig toll aus! Vorallem, das man auch mal nach Spanien kommt und die Schweizer Garde als Elite-Gegner auftreten. :shock: Das Kampfsystem im Video hätte ich schon in AC2 gerne gehabt. :tip:

Aber warum muss ACB nur am SELBEN Tag erscheinen wie Need for Speed? :fp: Beide am 18., wirklich toll. :grins:

Sie haben soviele Gameplay-Änderungen- und Erweiterungen reingebaut, dass das ganze wirklich seine Daseinsberechtigung zum Vollpreis hat. :) Wie geill dann erst das wahre AC3 werden muss... :sabber: :huldig:

Wird es eigentlich noch mehr Modi geben ausser diesem "Ich verfolge dich und du mich und der den"? :D Irgendwie Geldtruhen eskortieren (ala Caputer The Flag) im AC-Style hätte auch was. Oder Dachrennen, wo man andere mit Farbbomben anschmeissen muss.. ;)

Online Erfolge sind nun mal die einzige Maßnahme, die wirklich Süchtigen unter uns bei der Stange zu halten und sie vom Verkauf des Spiels abzuhalten. Würde es nur SP-Trophies geben, könnte man sich die schnell über ein Wochende holen und das Spiel danach verkaufen/zum Verleih zurückgeben. Dann könnten sie sich den MP gleich sparen - die programmieren das Online-Zeug ja nicht als Geschenk für die User, dahinter stehen knallharte Kalkulationen und der Gedanke von mehr verkauften Exemplaren (wegen dem Spielen mit Freunden, die's haben) und eben die längere Spielerbindung.

Ketzerisch könnte man sagen, wer für Live Gold bezahlt, darf sich nicht über MP-Erfolge aufregen. ;)

Ich finde den AC MP-Teil ganz lustig. Es ist aber nichts, was mich länger motivieren können wird, so denn sie nicht massiv mehr Modi anbieten. Und selbst dann werde ich's nicht sehr oft spielen. Bis Level 10 oder 20 könnte ich mir aber schon vorstellen.

El-Suave schrieb:
Dann könnten sie sich den MP gleich sparen - die programmieren das Online-Zeug ja nicht als Geschenk für die User, dahinter stehen knallharte Kalkulationen und der Gedanke von mehr verkauften Exemplaren (wegen dem Spielen mit Freunden, die's haben) und eben die längere Spielerbindung.
Nur geht das in vielen (Pi x Daumen 9 von 10) Fällen in die Hose, da der MP nur ein ödes Beiwerk ist, nach kurzer Zeit nicht mehr gespielt wird und die SP-Interessenten den Mist auch noch mitbezahlen dürfen.

Das liest sich hier gerade so, als würden manche das Spiel jetzt nicht mehr kaufen oder schlecht finden, nur weil's Online-Achievements gibt.

Ignoriert's doch einfach und wartet ab, wie gut der SP wird.

Zurück
Oben