Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed - Brotherhood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß auch nicht wie das Spaß machen soll. Ich mein... das sah in den Videos schon furchtbar ätzend aus.

Also ich find das ganz cool... was ich aber noch nicht so richtig raus hab, wie man seine Verfolger auskontert? Ich mein es soll ja sogar möglich sein die bewusstlos zu schlagen aber wie soll das gehen ohne dass er einen erdolcht? Oder geht das nur mit den Fertigkeiten wie verkleiden und wenn er an einem vorbei geht?

Gibt es sonst noch was bezüglich defensivem Gameplay?

Das Blick ich ohne Anleitung und Tutorial noch nicht.

1. gibts ein Tutorial
2. sogar eine Controlleransicht
unnnnd
3. den Hinweis das man mit dem "o" (Kreis). den Verfolger betäuben kann wenn man neben dem steht ;)

Auf jedenfall macht mir der MP gut spass...halt mal was anderes

Wenn es so geile Situationen wie in The Ship gibt dann freu ich mich drauf :D Schlussendlich auch mal was anderes und von daher stehe ich dem ganzen durchaus interessiert gegenüber.

sanifox schrieb:
1. gibts ein Tutorial
2. sogar eine Controlleransicht
unnnnd
3. den Hinweis das man mit dem "o" (Kreis). den Verfolger betäuben kann wenn man neben dem steht ;)

Auf jedenfall macht mir der MP gut spass...halt mal was anderes

Das Tut beschreibt ja aber nur wie man seine Gegner erlegt und nicht wie man sich zur Wehr setzt.

2 und 3 wusste ich net, danke!

Bei uns gibt es das morgen im Live-Stream, inkl. Chat, wo man Fragen stellen kann :)
9ec970508e00831103bcd9ad26ddce53.jpg

Was ich sehe und lese über den Assassins Creed MP Modus finde ich sehr interessant. ich bin deshalb froh, dass ich dank der besten Games-Seite im Netz auch bald ein paar Stunden probespielen kann. :)
die Beta-Phase für Vorbesteller und Gewinnspiel-Gewinner beginnt am 4.11, oder? ich hoffe, dass ich am darauf folgenden Wochenende ein paar Runden spielen kann!
kann man bei der Beta mit "Freunden" spielen und Leute einladen?

edit: für diejenigen, die nicht wissen, welches die beste Games-Website ist, sollen mal hier vorbeischauen ;)

Für alle Facebook User gibt es jetzt eine App zu AC2-BH:

http://apps.facebook.com/projectlegacy/

Es soll angeblich sogar eine Verlinkung zum fertigen Spiel geben. Ich spiele es gerade nebenbei und es macht mir Spaß. Was es genau bringt wenn das fertige Spiel erschienen ist bzw. wie das Spiel mit der App interagiert weiss ich noch nicht genau.

Zurück
Oben