Oh ja, ich seh schon, dass wird mein Thread!
Soundtrack zu Armour of God ( Alan Tam ):
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XPRQIQgTyp4[/vid]
1986 in Wien gedreht, beim Schloss Schönbrunn! Und ja, euer Wongstyle war mit seinen Eltern damals bei den Dreharbeiten zuschauen. HAMMER! Ich erinnere mich als wär's gestern gewesen. 1986! Leute wo ist die Zeit geblieben!?
Weiter geht's mit einer absoluten Perle....
Soundtrack zu The Killer ( Sally Yeh ):
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xjxRPq6eQBo[/vid]
Sehr sehr sehr bezaubernde Frau mit einer glasklaren Stimme! Diesen Song könnte ich stunden lang hören! Hab hier noch eine LP von ihr liegen, die ich aber aufgrund fehlender Plattenspieler nicht abspielen kann! Da ist sogar ein Michael Jackson Cover drauf, kann mich allerdings nicht mehr erinnern welcher Song?!
Und da es jetzt schon spät ist, hm, oder sollte ich besser sagen früh und ich nicht schlafen kann wegen meiner Grippe, kommt jetzt noch was zur Aufheiterung!
Der Soundtrack zuuuuuuuuuuu *trommelwirbel* Mad Mission:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BQ-AuP7J8GI&feature=related[/vid]
Ach, Karl Mak du alter Glatzenschlumpf! Seine Rolle als "Kodijack" wird immer seine beste bleiben!
