S saw schade eigentlich 13. Dezember 2015 #1 Jeder kennt das Problem einmal aufgefaltet bekommt man sie nie mehr zusammen wie sie mal waren, oder etwa doch?
Jeder kennt das Problem einmal aufgefaltet bekommt man sie nie mehr zusammen wie sie mal waren, oder etwa doch?
Skye 13. Dezember 2015 #5 Casual trifft es gut. Am Ende müssen die Tabletten dann oft außerhalb der Packung bleiben, weil sie nicht mehr mit reinpassen.
Casual trifft es gut. Am Ende müssen die Tabletten dann oft außerhalb der Packung bleiben, weil sie nicht mehr mit reinpassen.
espada77 13. Dezember 2015 #6 bei mir fliegen die zettel sofort in den müll. im bedarfsfall find ich die infos im netz oder frag meine freundin, die ist PTA.
bei mir fliegen die zettel sofort in den müll. im bedarfsfall find ich die infos im netz oder frag meine freundin, die ist PTA.
SirHorst Ahoy! 13. Dezember 2015 #8 So oft wie ich die falten muss bin ich inzwischen im autisten Modus angekommen.
Dr Shakal You put a smile on my face. 13. Dezember 2015 #9 Ich mixxe immer viele pillen sonst werde ich zum M4rius.