Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat mich als Vater extrem berührt. Musste da schon schlucken. Total ruhig und trotzdem jede Sekunde spannend. Das ist schon ne Kunst und hebt sich wohlwollend von den üblichen krach bum cgi Schlachten ab. Die sehe ich zwar auch gerne, aber ein Film mit Seele der dich aufgrund der Story von Anfang an packt und bis zum Ende nicht mehr los lässt ist einfach nochmal was ganz anderes. Für mich wie Interstellar ein ganz klassischer Scifi Film, so wie früher viele Bücher waren. 
Verstanden? Ich fand beide Filme jetzt nicht sonderlich kompliziert. Interstellar fand ich nur inhaltsleerer.Ich fand ihn ja echt nicht schlecht vorallem hab ich das gefühl ihn verstanden zu haben in gegensatz zu interstellar.
Kommen gerade aus dem Kino. Was für ne emotionale Nummer der Film doch war. Von Anfang bis Ende spannend. Und es wurden mehr als eine Träne vergossen im Saal. Auch von mir.
In diesem Sinne
![]()
10/10
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen