Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Armed Assault 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist wie mit dem Punkt beim Fliegen, wo man weiß, dass Benzin reicht nicht mehr zum zurückfliegen. Die haben sich extrem überschätzt. Wollten viel zu viel Sachen einbauen. Dann merkten sie, dass sie es nicht mehr schaffen können(finanziel), und haben sich fürs raushauen entschieden.

Naja, von denen wird in Zukunft wohl keiner mehr was kaufen.

komischerweise brauch auch nicht alle Fahrzeuge Benzin, nur ausgewählte :ugly:

habs jetzt mal bei nem Kumpel gesehen... das sieht ja sowas von spaßfrei aus. Ein paarmal ist er erschossen worden, ohne Ahnung woher, ein andermal kommt man bis auf 10cm an die Gegner ran... missionswichtige NPCs stecken in Haustreppen fest, Clipping ohne Ende, fliegende Panzer ... schon traurig, optisch ist es sehr gelungen und die Missionsvielfalt würde auch stimmen.

werds mir auch mal ziehen. den titel fand ich doch sehr interessant. nur das endprodukt war halt... naja..

Die lassen sich aber ganz schön Zeit mit der Demo :tip:

Bin ja echt mal gespannt, wie der bugfreieste Teil des Spiels aussieht, denn genau den werden sie wohl für die Demo ausgesucht haben.

Immer noch nicht online, scheint als ob sie Probleme haben die Demo fertigzustellen.
Wäre ja auch komisch, wenn die Demo wie geplant erscheinen würde.... vielleicht haben sie bemerkt, dass einfach nichts in ihrem Spiel vorzeigbar ist.

:sleep: also wenn es morgen oder heute nicht kommt, dann gib ich den titel komplett auf.

patch 1.02 wurde nämlich schon am freitag released

Zurück
Oben