Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Armed Assault 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich bin wahrscheinlich als einziger ein wenig enttäuscht
bis jetzt sind zwar nur die panzer und kettenfahrzeuge bekannt aber dort fehlen schon ein paar wichtige (zb bradley,m113,)
überhaupt sind nur 2 fahrzeuge der us armee dabei

und warum hat man gleich den M1A2 SEP TUSK Abrams genommen???
der hat nochmal extra panzerung an den seiten
dabei hat schon ein T-72 / T-90 kaum eine chance degen den normalen abrams

hm.. stimmt schon irgendwo. es fehlt das US gegenstueck zum BMP 2 und 3. der AAV hat ja gar keine kanone...

am geilsten sind aber sowieso der Abrams und der T-90 :huldig:

TCRS schrieb:
der AAV hat ja gar keine kanone...

der AAV7 hat ein Browning M2 maschinengewehr und Mk19 granatwerfer
mit dem Mk19 granatwerfer bekommt man fast alles klein ;)
aber der AAV7 ist bei den us marines ein auslaufmodell
darum frage ich mich warum man nicht den nachfolger EFVs genommen hat?
070207_EFV_hp.JPG

pumaphil89 schrieb:
ich bin wahrscheinlich als einziger ein wenig enttäuscht
bis jetzt sind zwar nur die panzer und kettenfahrzeuge bekannt aber dort fehlen schon ein paar wichtige (zb bradley,m113,)
überhaupt sind nur 2 fahrzeuge der us armee dabei

und warum hat man gleich den M1A2 SEP TUSK Abrams genommen???
der hat nochmal extra panzerung an den seiten
dabei hat schon ein T-72 / T-90 kaum eine chance degen den normalen abrams

Weil man Marines spielt,
nicht die regulären Bodenkräfte!
Und die Marines haben z.B. keine Bradleys.

Edit:
Aber ich hätte mir D9 Armored Bulldozer gewünscht >D

die amis haben zwei brandneue hubschrauber :klopf: und die F35. dafuer haben die russen de SU-34. und auch die russischen hubschrauber finde ich irgendwie geiler.

ey, ist schon geil, was wir das alles steuern koennen.

Ich bin da sehr skeptisch. Beim ersten klang das vorher auch alles ganz toll. Nur irgendwie kriegen die das einfach nicht mit Performence und Steuerung geregelt. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

wenigstens spiegelt sich bei den fluggeräten mal die überlegenheit der amis wieder
die russische armee ist schon lange nicht mehr so stark wie viele denken
die sind irgendwo in den 80/90 jahren stecken geblieben
mal sehen wie das im spiel gelöst wird
wahrscheinlich werden eine handvoll us-einheiten gegen ein halbes russisches bataillon antreten müssen damit es halbwegs fair bleibt

Hat eigentlich mal jemand den ersten Teil gezockt? :? Ich hab das Game die Woche mal probiert und nach der ersten Mission wieder deinstalliert, das Ding ist Stinklangeweilig. Ich hoffe das beim 2ten Teil mehr Wert auf die gesamte Präsentation gelegt wird, ansonsten kann man eigentlich direkt mit dem MP anfangen. :deal:

Mondknallschlumpf schrieb:
Du überschätzt die Amis und unterschätzt die Russen ganz schön...

nehmen wir mal den Mi-24 kampfhubschrauber der russen
der stammt noch aus den 70er jahren
gegen den modernen AH-1Z oder AH-64 (leider gibt es den in arma2 nicht) hätte er keine chance
einzig der Ka-52 könnte widerstand leisten
aber dafür haben die russen zu wenige davon
das gleiche bild ergibt sich bei den panzern
während des irak krieges wurde ein abrams panzer der sich festgefahren hatte von drei (!!) t-72 beschossen
die besatzung des abrams konnte alle drei t-72 hintereinander ausschalten

pumaphil89 schrieb:

gegen den modernen AH-1Z oder AH-64 (leider gibt es den in arma2 nicht) hätte er keine chance
während des irak krieges wurde ein abrams panzer der sich festgefahren hatte von drei (!!) t-72 beschossen

Im Bereich der Luftwaffe sind die Russen den Amerikanern sicherlich unterlegen. In anderen Bereichen rein technisch gesehen auch, inwieweit die Auswirkungen da wären müsste sich aber erst zeigen. Zumal die Russen ihre Panzer auch modernisiert haben, die fahren auch nicht mehr mit ihrer 70er Jahre-Standardausrüstung durch die Gegend, wie noch im Nahen Osten...
Außerdem investieren sie seit einiger Zeit wieder massiv in ihre Streitkräfte.

Und den AH64 muss man gar nicht abschießen, der fällt von ganz allein vom Himmel :D.

pumaphil89 schrieb:

Im Bereich der Luftwaffe sind die Russen den Amerikanern sicherlich unterlegen. In anderen Bereichen rein technisch gesehen auch, inwieweit die Auswirkungen da wären müsste sich aber erst zeigen. Zumal die Russen ihre Panzer auch modernisiert haben, die fahren auch nicht mehr mit ihrer 70er Jahre-Standardausrüstung durch die Gegend, wie noch im Nahen Osten...
Außerdem investieren sie seit einiger Zeit wieder massiv in ihre Streitkräfte.

Und den AH64 muss man gar nicht abschießen, der fällt von ganz allein vom Himmel :D.

Keiner der genannten Hubschrauber ist auf den Luft-Luft Kampf ausgelegt und alle drei sind gegen Luft-Luft Einheiten gleichermaßen empfindlich - nämlich extrem!

Ah1 ist auch aus den 60ern und der AH64 aus den 70ern.
Es wäre dumm zu glauben, dass die Russen eine grandiose Kampfplattform wie den MI24 nicht auch aktualisieren würden!

AncalagoN schrieb:
Ah1 ist auch aus den 60ern und der AH64 aus den 70ern.

stimmt nicht ganz
der AH-1Z Viper hat außer dem namen fast nichts mehr mit den alten modellen zu tun und wird erst seit letztem jahr hergestellt

AncalagoN schrieb:
Es wäre dumm zu glauben, dass die Russen eine grandiose Kampfplattform wie den MI24 nicht auch aktualisieren würden!

ja das ist klar
aber auf beiden seiten sieht aktualisieren anders aus
die amis tauschen da mal die hälfte aus
dazu fehlt den russen aber einfach das geld

us-militärbudget: 410 milliarden
russen-militärbudget: 40 milliarden
bundeswehr-militärbudget: 31 milliarden

die russen sagen ja selbst das ihre armee zum großen teil zu alt ist und wollen darum das militärbudget für ein paar jahre auf 100 milliarden heben

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ADs5El900TI&eurl=http%3A%2F%2Farmed%2Dassault%2Ede%2F&feature=player_embedded[/vid]

ab min 2:08 gibt es sehr viel neues in-game material zu sehen

Nur leider keinerlei Gefechte oder sonst irgendwas Interessantes (ich konnte jedenfalls beim Drüberscrollen nichts erkennen). Und die Informationen bleiben einem bei dem Kauderwelsch ja auch vorenthalten.

cool. sowas will ich zu operation flashpoint 2 sehen. sieht schon geil aus. schade, dass der am ende den hubschrauber nicht geflogen ist. haette ich gerne gesehen. und ein bisschen action haetten die auch zeigen koennen, schliesslich ist es ja ein kriegsspiel.

Insane Kraut schrieb:
Und die Informationen bleiben einem bei dem Kauderwelsch ja auch vorenthalten.

ja, das auch...

An einigen Animationen muss auch noch gearbeitet werden. Mir gefällts z.B. überhaupt nicht, dass die Leute in die Fahrzeuge "teleportiert" werden. So was geht heute echt nicht mehr...da müssen sie ne richtige Animation für erstellen: Tür auf - einsteigen - Tür zu.

Ansonsten ist es grafisch wirklich schon sehr gut, wobei das auf Konsolen wohl eher nicht so aussehen wird. Am Schlimmsten wäre es imo wenn sie die Drawdistance für das Gras runterschrauben müssten und man dann ab 30 m Entfernung nur noch so Matschtexturen sehen könnte. Das Gleiche gilt für die Sichtweite insgesamt. Je weiter man in einer offenen Spielwelt gucken kann desto natürlicher und freier wirkt sie.
Weshalb es da immer noch solche Einschränkungen gibt verstehe ich auch absolut nicht denn selbst Just Cause auf der alten Xbox hatte eine Sichtweite die bis heute kein Spiel das ich kenne übertroffen hat.

Ich weiß nur immer noch nicht ob ich mir jetzt Arma 2 oder OP 2 kaufen soll. Letztendlich entscheidet wohl die Grafik und natürlich auch welches Spielprinzip auf Konsolen mehr Sinn macht. Ich hab zwar nichts gegen ne richtige Simulation aber wenn man dann auf Konsole nur mit 16 Leuten da rum läuft macht es auch nicht wirklich Spaß und dann wäre wohl etwas arcadelastigeres besser geeignet, obwohl natürlich beide Hersteller für diese Spiele Server zur Verfügung stellen sollten - Eigentlich selbstverständlich.

und wieder gibt es neue in-game bilder :)
zu beachten ist dass diese bilder mit teils sehr niedrigen grafikeinstellungen gemacht worden!

http://www.armaholic.com/page.php?id=5366

4-tiscali_games_preview_april_27.jpg

4-tiscali_games_preview_april_9.jpg

4-tiscali_games_preview_april_23.jpg

Zurück
Oben