Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Armed Assault 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.gametrailers.com/player/46434.html[/vid]

dieses video schon gesehen?

die panzer.. :huldig: nur die animation der soldaten sieht komisch aus.

die animationen waren schon bei operation flashpoint nicht der hit. aber darum gehts ja in ner simulation nicht. solange alles realistisch ist und sich spielen lässt.

Schon pervers geil anzusehen. Die Animationen sind doch i. O. Die Gesichter sind ein wenig daneben. Wenn das ganze so auf die Box kommt, ohne Frameeinbrüche, dann :shock:

die videos von arma2 zeigen ganz genau das die jungs wissen was sie tun :huldig:
ich hoffe auch ofp2 wird eine gute sim aber an arma2 werden sie nie ran kommen
dafür fehlt dem codemasters team einfach die erfahrung

arma2 rockt :headbang: :D :headbang:

Ich will ja nicht die böse Grafikhure sein, aber in dieser Form ist die ArmA2-Grafik schon ziemlich enttäuschend. Wenn die Technik von den jetzigen Videos keinen Quantensprung mehr macht, muss das Gameplay schon äußerst bombig sein, um die ordentlichen optischen Defizite auszugleichen.

2 neue bilder

arma-2-exklusive-bilder-1_1_5127.jpg

arma-2-exklusive-bilder-2_1_5128.jpg

:sabber:

Christian86 schrieb:
Anscheinend hast du keine Ahnung, was ich geschrieben habe.

schon mal arma1, ofp1 oder ne andere sim gespielt?
wenn man mit simulationen etwas anfangen kann hat arma mehr atmosphäre als jedes CoD oder halo

Naja, einfach keine Liebe zum Detail. Da kommt bei mir kein Feeling auf. Klar, es soll realistisch sein, aberes gibt auch realistsische SPiele (vom Look her), die einfach schöner anzusehen sind. Und damit meine ich nicht die technische Seite. Ghost Recon 2, GR Warfighter etc machen da einfach mehr her. Klar, es gibt heute auch PC-games, die das alles gut beherrschen, aber, vor allem früher, waren PC-games einfach immer so "herzlos", wie ich finde und sind deshalb auch der Grund, warum bei mir Konsolen stehen und auch genutzt werden. Computer hingegen sind reine Arbeitswerkzeuge für mich.

Na ja, ich vermute mal, dass die Liebe zum Detail bei diesem Spiel weit über das hinausgehen wird, was wir von den meisten Konsolenspielen kennen. Allerdings wird sich auch viel davon unter der Haube abspielen. Die Jungs, die das Teil schnitzen sind ziemliche Fanatiker. OFP war nicht umsonst so 'ne Granate.

Ich gebe dir aber Recht, dass PC-Spiele lange Zeit sehr steril und dadurch leblos gewirkt haben.

Glaubt ihr wirklich, dass das Spiel im Mai kommt? Ja, vielleicht für PC, aber sicher nicht für Konsole, oder? Auf der Website sprechen die immer noch von "2009" und für "Next-Gen"-Systeme ist irgendwie uneindeutig.

Zurück
Oben