Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Arma Reforger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Erscheinungsdatum
17. Mai 2022
Entwickler: Bohemia Interactive
Genre: Action, Multiplayer
Release: 17. Mai 2022 (Early Access)
Plattformen: PC, Series X/S
Steam: https://store.steampowered.com/app/1874880/Arma_Reforger/
Erlebe authentische Schlachten im kalten Krieg und kämpfe gemeinsam mit deinen Freunden auf einer atemberaubenden, 51 km² großen Insellandschaft im Mittelatlantik – oder schlüpfe in die Rolle des Game Masters und leite deine eigenen Szenarien für andere Spieler.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ss_e4d709c45c69e400058a4c589d800433996a443f.1920x1080.jpg

ss_45c72e56406d41c26dfced13c7a2993fb03a0b2f.1920x1080.jpg

ss_86042b6f411b4a6f278dddc99ca7ae8833e78d36.1920x1080.jpg

Zuletzt bearbeitet:
"Introduce Arma to a new (console-oriented) audience"

Hmm... was das wohl heißen mag? Hört sich schwer nach verwässern an... auf der anderen Seite wäre einsteigerfreundlicher auch nicht verkehrt. Auch das "wider audience" hört sich eher danach an. Ich hoffe die wissen was sie tun... das könnte den harten Kern der Spieler, die Arma seit Jahren so am Leben halten mächtig sauer aufstoßen.

Will man das Spiel von der Art und Weise eher an die Konsolen orientieren oder hat man tatsächlich vor Arma auf die Konsolen zu bringen?

Ich bin mal gespannt was dabei rauskommt. Ich fand Arma immer interessant, aber der schwere Einstieg und die allgemeine Komplexität waren Fluch wie Segen... mich hat das Spiel damit tatsächlich verloren. Die Zeit der Harcore-Militär-Sims ist bei mir vorbei... aber etwas zugänglicher und Seichter könnte mir dann schon taugen... aber (in der Theorie) auch wieder abschrecken! :waah:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Überraschungsrelease!

29,99€

Mal schauen ob ich es direkt hole. Macht bestimmt mehr Spass als BF2042

Ab dem 17. Mai gibt es mit ARMA Reforger das erste Spiel auf Basis der neuen Grafik-Engine von Bohemia Interactice, der Enfusion Engine. Das Spiel startet jetzt in den Early Access auf dem PC und auf Xbox Series X/S als Game Preview. Die die Entwickler von Operation Flashpoint und Armed Assault ist Reforger ein wichtiger Schritt in Richtung ARMA 4, allerdings ist das neue Spiel deutlich kleiner als frühere Serienteile und soll auch nicht mehr so stark wachsen. Eigentlich ist Reforger nämlich als etwas größere Techdemo für die Enfusion Engine gedacht und als Übungsumgebung für Modder. Spielerisch soll Reforger in erster Linie Multiplayer-Fans ansprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Teure Techdemo - würde mich trotzdem interessieren.
Die Landschaft sieht deutlich besser aus und die Häuser sind endlich eingerichtet - bisher sahen die immer aus, als ob die Russen das ganze Inventar eingesackt hätten. ;)

Aber keine Helis und Panzer und die KI kann man auch nicht kommandieren?
Vielleicht mal wenn es das erste Mal im Angebot ist.

Jep... mir auch noch zu teuer für das im Moment gebotene.
Mal weiter abwarten... vor allem weil ich auch erst gucken will wie die Performance auf meiner alten Möhre wäre.

Auf der xbox:

Auf dem PC:

Hier mal ein schönes Vergleichsvideo:

Was ich so einigen Gameplayvideos entnehmen konnte ist, daß man online auch Uniformen der Gegner anziehen und sogar deren Funkgeräte nutzen und für Verwirrung sorgen kann. :D

The latest installment in the Arma franchise returns you to authentic Cold War combat in a flexible military sandbox. Arma Reforger has been built from the ground up on the all-new Enfusion Engine, bringing additional functionality and more immersive in-game environments to the renowned military simulator.

Featuring crossplay for both Xbox and PC, Arma Reforger transports players to the mid-Atlantic islands of Everon and Arland to battle it out with a range of historically accurate weapons, vehicles, and helicopters!

Experience the future of the Arma Platform, now, in Arma Reforger!

Im experimentellen Zweig gibt es nun auch Helis - hört und schaut sich alles sehr gut an, da hat sich im Vergleich zu den Vorgängern viel getan:

Zurück
Oben