Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI ARK: Survival Evolved/Survival Ascended

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Pitahaya Ich meld mich nach der Arbeit per PM - bin aber im Moment sehr selten am PC und das letzte Mal war ich glaub ich vor 2 Wochen am Server - vermutlich sind die Dodos mittlerweile verhungert...deswegen muss ich eh mal wieder Öl farmen und füttern ;)

Spiele eigentlich nur auf meinem 4 Spieler Server, hab mich mal bei den öffentlichen durchgelesen, da kann man ja wohl alles nach einer Zeit kaputt machen, selbst bei PVE, da ist mir meine Zeit zu schade für.

Auch mit den 170m ist eigentlich kein Problem, da man gut zu Zweit alles sammeln kann und es macht eh mehr Spaß zu 2.

Vorhin die Demo gespielt.
Muss das sein das es das nur auf englisch gibt.
Ich kann zwar gut englisch, aber diese extremste informationsflut ist wieder so gewalltig das ich kein bock drauf habe...
Bin das erste mal gestorben, weil ich nichts gegessen habe, sondern mir alles durchgelesen habe wie und was....
Dann hab ich so einem Langhals dino die Fresse poliert und bin gestorben, weil ich mir die Faust gebrochen habe.
Danach bin ich erfohren.
Dann hatte der Charakter wieder Hunger und ich as Human felices oder wie das heisst und bin wieder gestorben.
Was mach ich blos falsch?

Das Spiel scheint schon geil zu sein, aber alles auf engl. ist mega uptörner und die "verständigung" erst, wenn ich auf sprache gehe und "lachen" auswähle, wird mir einfach nur schlecht.

Bestimmt ist es geil einen eigenen KT Höhlenmenschen Clan zu haben, aber wenn ich das will, kann ich auch in den Politik-thread gehen.

Vorhin die Demo gespielt.
Muss das sein das es das nur auf englisch gibt.
Ich kann zwar gut englisch, aber diese extremste informationsflut ist wieder so gewalltig das ich kein bock drauf habe...
Bin das erste mal gestorben, weil ich nichts gegessen habe, sondern mir alles durchgelesen habe wie und was....
Dann hab ich so einem Langhals dino die Fresse poliert und bin gestorben, weil ich mir die Faust gebrochen habe.
Danach bin ich erfohren.
Dann hatte der Charakter wieder Hunger und ich as Human felices oder wie das heisst und bin wieder gestorben.
Was mach ich blos falsch?

Das Spiel scheint schon geil zu sein, aber alles auf engl. ist mega uptörner und die "verständigung" erst, wenn ich auf sprache gehe und "lachen" auswähle, wird mir einfach nur schlecht.

Bestimmt ist es geil einen eigenen KT Höhlenmenschen Clan zu haben, aber wenn ich das will, kann ich auch in den Politik-thread gehen.

Zuerst mal solltest du deine scheisse nicht fressen.

Eigentlich ist es doch ziemlich einfach, zuerst haust du dir aus ein paar Bäumen Thatch und Wood, pflückst dir bei den Sträuchern ein paar Fibers und sammelst ein paar Steine. Dann kannst du schon die ersten Sachen bauen, wie ein Spitzhacke, damit kannst du dann ohne dich zu verletzten Wood und Thatch aus den Bäumen schlagen, bis du dann irgendwann eine Hacke bauen kannst und damit nur noch Wood und Stone aus den Teilen hauen.

Leveln geht teilweise automatisch, du bekommst kontinuierlich ein paar Punkte und für Aktionen (Töten, Crafting, usw.)bekommst du Punkte.

Pro Level kannst du dann immer ein Hauptattribut aufleveln und bekommst immer ein paar Engram Punkte, da kannst du dann auswählen was du als nächstes Bauen möchtest, je höher dein Level desto komplexer werden die Crafting Tools die du bauen kannst.

Später kannst du dann auch noch Dinos zähmen und züchten, genauso kannst du auch anpflanzen.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

Zuerst mal solltest du deine scheisse nicht fressen.

Eigentlich ist es doch ziemlich einfach, zuerst haust du dir aus ein paar Bäumen Thatch und Wood, pflückst dir bei den Sträuchern ein paar Fibers und sammelst ein paar Steine. Dann kannst du schon die ersten Sachen bauen, wie ein Spitzhacke, damit kannst du dann ohne dich zu verletzten Wood und Thatch aus den Bäumen schlagen, bis du dann irgendwann eine Hacke bauen kannst und damit nur noch Wood und Stone aus den Teilen hauen.

Leveln geht teilweise automatisch, du bekommst kontinuierlich ein paar Punkte und für Aktionen (Töten, Crafting, usw.)bekommst du Punkte.

Pro Level kannst du dann immer ein Hauptattribut aufleveln und bekommst immer ein paar Engram Punkte, da kannst du dann auswählen was du als nächstes Bauen möchtest, je höher dein Level desto komplexer werden die Crafting Tools die du bauen kannst.

Später kannst du dann auch noch Dinos zähmen und züchten, genauso kannst du auch anpflanzen.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.
Cool danke dir!
Das mit der Scheisse ist echt ein guter tipp.
Den könnte ich sogar aufs echte leben anwenden.
Aber mir geht es ja nicht als einzigen so, der viel scheisse schlucken muss.
NIEDER MIT DEN HÖHLENMENSCHARISTOKRATEN!

Aber ich.werde ark heut abend nochmal ausprobieren, die demo^^
Hab viel von dem Spooner27 gehört was ark betrifft und es gefällt mir.schon irgendwie :)

Ich liebe ja die turok teile ohne ende.
Der erste und.zweite unvergessen.
Rage wars ok.
Der neue turok teil (xbox 360 )
War ok abernnicjt wirklich turok wie man es kennt.

Ich freue mich auf.Far Cry Primal.
Das sieht etwas wie turok aus.

Bis dahin versuche ich mich aber an ark.
Spooner und die anderen ktler wollen ja einen privaten KT arkserver machen.
Das wäre wohl der hauptgrund mitzumachen.
Kein abfuck durch random amis die nur egoshooter trolling betreiben wollen ^^

Ich bin jetzt Lev 16 und brauche regelmässig Essen und Haut von Tieren.
Doch selbst jetzt habe ich keine Chance gegen die viecher.
Und Dodo´s sind in der ganzen Gegend keine mehr zu finden.
Kann mir mal jemand sagen was ich da falsch mache ? :)
Ich bin im Singleplayer unten in Zone 2 (Easy )

Mit Level 16 kann man glaub ich schon Tranq Arrows herstellen - wenn nicht dann spätestens mit Level 20. Dann am besten den ersten Raptor zähmen der dir über den Weg läuft - Sattel dafür lernen und die Hide Probleme sollten der Vergangenheit angehören. Natürlich sollte man mit Raptoren am Anfang natürlich noch aufpassen was man angreift - Trikes und ähnlich große Tiere sollten aber möglich sein. Wenn der Raptor ein paar Level hat gehen aber auch irgendwann Carnos, Brontos und T-Rex.

Alternativ tun es wahrscheinlich auch 3-4 Dilos, ein Trike oder zur Not eine Schildkröte mit denen man jagen gehen kann. Bei Planzenfressern muss man halt dann jedesmal manuell looten - ein Raptor macht das für Dich :)

Verstehe - ARK ist komplett darauf ausgelegt das man Tiere zähmt und reitet. Selbst mit Level 50 oder 60 hast du im Nahkampf gegen die meisten Tiere keine Chance(kommt dann natürlich auch auf deine Waffen und die Rüstung an). Schau dir am besten auf youtube ein paar Videos an wie man Tiere zähmt. Die meisten muss man betäuben (entweder mit Knüppel, Steinschleuder oder dann Pfeil und Bogen). Wenn das Tier betäubt ist musst du das bevorzugte Futter ins Inventar geben - jedes Mal wenn es frisst erhöht sich der "Zähmfortschritt". Es gibt aber auch ein paar Arten wie den Ichty oder die Affen die man gewaltlos zähmen muss.

Würde dir raten mit einer Schildkröte zu beginnen da man leicht vor ihr her laufen kann ohne dass sie dich trifft - mit der Steinschleuder immer auf den Kopf zielen bis sie liegt. Am besten aber vorher schon Beeren sammeln - zum einen Narcoberries (Narcotics gehen natürlich auch, muss man aber vorher im Mörser herstellen) um das Tier betäubt zu halten und die anderen Beeren brauchst du dann fürs zähmen(außer Stimberrys!!).

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe - ARK ist komplett darauf ausgelegt das man Tiere zähmt und reitet. Selbst mit Level 50 oder 60 hast du im Nahkampf gegen die meisten Tiere keine Chance(kommt dann natürlich auch auf deine Waffen und die Rüstung an). Schau dir am besten auf youtube ein paar Videos an wie man Tiere zähmt. Die meisten muss man betäuben (entweder mit Knüppel, Steinschleuder oder dann Pfeil und Bogen). Wenn das Tier betäubt ist musst du das bevorzugte Futter ins Inventar geben - jedes Mal wenn es frisst erhöht sich der "Zähmfortschritt". Es gibt aber auch ein paar Arten wie den Ichty oder die Affen die man gewaltlos zähmen muss.

Würde dir raten mit einer Schildkröte zu beginnen da man leicht vor ihr her laufen kann ohne dass sie dich trifft - mit der Steinschleuder immer auf den Kopf zielen bis sie liegt. Am besten aber vorher schon Beeren sammeln - zum einen Narcoberries (Narcotics gehen natürlich auch, muss man aber vorher im Mörser herstellen) um das Tier betäubt zu halten und die anderen Beeren brauchst du dann fürs zähmen(außer Stimberrys!!).
Mit Level 50? Natürlich. So lange man kein lvl 107 trex angreifft...

Mit Level 50? Natürlich. So lange man kein lvl 107 trex angreifft...

Kommt natürlich auf viele Faktoren an. Ich hab zB fast keine Punkte in Health oder Melee gesteckt somit ist mein Lvl 72 nicht viel stärker als ein Lvl 15 - wozu auch wenn ich sie besser in Oxygen, Fortitude oder Weight brauchen kann. Dafür hab ich ja die Dinos. Mit guter Rüstung hält man mehr aus aber unverwundbar wird man auch nicht. Ein paar Tiere haben mittlerweile außerdem Gift oder andere Betäubungsangriffe wo man zu Fuß schnell KO geht.

Zuletzt bearbeitet:
Winter Wonderland Event gestartet!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

You'll find a holiday themed overhaul of the ARK complete with new challenges to take on, limited edition items to craft, and environmental details to uncover. Remember to be nice to your fellow Survivors, as Raptor Claus is Coming to Town!

Die Flugsaurier sind gar nicht so leicht zu zähmen, zumal einer in der Luft hängt. Gibt's da irgendetwas wo man seine Dinos zu sich rufen kann.

Am PC gibt's diverse "Pfeif" Befehle wie zB "Follow Me" mit der "T" Taste oder "Stand" auf der "U" Taste. Das funktioniert auch aus größerer Entfernung und so kann man Flugreittiere ganz gut wieder aus der Luft holen. Dachte mir schon das das auf der Box zu Problemen führen könnte - hab zumindest bei meinem Test nichts in der Richtung entdeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben