Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI ARK: Survival Evolved/Survival Ascended

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab jetzt mal bissl rein geschnuppert, ziemlich überladen muss ich sagen, glaube da braucht man auf jeden fall ne menge zeit um da reinzukommen.

So spielt es sich sehr flüssig und es sieht sehr gut aus fur ein Multiplayer Game mit 70 Spielern, auch das es offiziele server gibt find ich gut

Ich hab sowieso kein Plan wie das Spiel überhaupt läuft, aber gekauft habe ich es mit trotzdem mal.

Ist es eigentlich so wie bei Minecraft wenn man ein eigenen Server öffnet, das die Welt immer abgespeichert wird und man so mit Freunden spielen kann.

Habs heut Nacht ne Stunde angespielt in einem lokalen 4er Spiel was man zumindest etwas anpassen kann. Die Möglichkeiten die ein Server Admin am PC hat sind leider nicht vorhanden. Steuerung ist ganz okay - im Inventar vor allem beim craften dauert alles etwas länger und ist etwas umständlicher als am PC. Ab und zu ruckelt es etwas, aber war zu erwarten.
Bzgl. deutschen Untertiteln: Hab jetzt nicht danach gesucht aber ich glaube nicht das sie die schon implementiert haben.

Zu den Servern: Für einen echten privaten Server bräuchte man eine zweite Box mit Gold und Kopie des Spiels. Ansonsten kann man quasi lokal ein Spiel hosten wo maximal 4 Leute spielen können. Man kann da auch ein Passwort einstellen. Was ich mitbekommen hab speichert das automatisch bis man das "Spiel" manuell löscht. Für mehr als 4 Spieler bleiben sonst nur die offiziellen Server.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch mal die Testphase angeguggt, aber irgendwie erschreckt nach 10 Minuten kurz vor MItternacht ausgemacht, weil ich absolut nicht wusste was ich jetzt eigentlich machen soll. Ich wurde auf eine dunkelschwarze Welt gesetzt mit so leuchtenden Dingern, ohne Erklärungen was ich wie machen soll, was das Ziel jetzt eigentlich ist usw.

ich werde das nochmal bei Tageslicht auf nem Server probieren... aber so im Dunkeln, ohne Fackel, ohne Waffen oder sonst was so reingeworfen werden ist irgendwie schlecht für den Einstieg.

Steine am Strand sammeln und dann mit der Bloßen Hand auf einen Baum hauen,dann bekommst die die ersten Rohstoffe für eine Steinaxt. Dann hast du bald lvl up und du Lernst Lagerfeuer,, Holzaxt. An den ganzen streucher kannst du Gras sammeln und dann einen speer bauen. usw. Wie gesagt,spiele auf server 79 und habe nun meine erste strohütte mit Truhe. Macht spaß aber die server sind noch überlastet. Werde heute erst mal meine Hütte ausbauen damit ich platz habe für ein Rohstoff lager.

Hab dich gestern eingeladen, hast aber nicht reagiert.
War im Livestream aber wir können gerne heute Abend ab 20 Uhr spielen. Komm auf Server 79 da gibts ne WG xD. Deutscher Untertitel gibt es leider keinen aber man kommt auch so gut zurecht und bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung aber leider nur bei der Anfangsphase,darüber hinaus reicht mein wissen noch nicht.

ja mal schauen, hab grade meinen Local server am laufen mit meiner schwester. Aber das Spiel ist bock schwer, werde immer von kleinen Ameisen oder anderen kleinen tieren getötet. Die dodos sind die einzigen viecher die ich toten kann.

Habs gstern auch mal länger gezockt.
Man ist ja permanent nur auf Futtersuche. :)
Da ich hauptsächlich nur Beeren essen kann.
Die Viecher bekomme ich nur mühsam kapoutt.
Meine erste kleine Hütte ist fertig.
Jetzt gehts weiter.

Was ist überhaupt das Ziel in dem Spiel?
Ausser überleben ! :()

Habs gstern auch mal länger gezockt.
Man ist ja permanent nur auf Futtersuche. :)
Da ich hauptsächlich nur Beeren essen kann.
Die Viecher bekomme ich nur mühsam kapoutt.
Meine erste kleine Hütte ist fertig.
Jetzt gehts weiter.

Was ist überhaupt das Ziel in dem Spiel?
Ausser überleben ! :()
Überleben Sandbox am besten mit Kumpels ein Dorf bauen und das Spiel fühlen. Man schaltet ja immer wieder neue sachen frei was einen beschäftigt. Bau dir ein Bett dann kannst du Permanent beim Sterben in deiner Hütte spawnen. Kannst ja auch mal bei server 79 vorbeischauen wenn es wieder richtig geht. Ist bisschen überlastet.

Zurück
Oben