Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:Ein Handheld ist aber "nur" zum Spielen da, das Moped ist ein vollwertiges Tablet.
Wer nur etwas zum Spielen sucht, wird mit dem Gerät aufgrund des Preises sowieso nicht warm.
Trayal schrieb:Gaming und Tablets ist doch einfach nur sinnlos.
Das ist wie Gaming auf Laptops, nur in verschlimmbessert.

Trayal schrieb:Soll ja auch Leute geben die mit 60 PS auf vier Rädern ihren Spaß haben.![]()

satzberger schrieb:Das stimmt doch nicht, das Wikipad ist ein vollwertiges Android Tablet, genauso wie alle anderen auch.
Trayal schrieb:satzberger schrieb:Das stimmt doch nicht, das Wikipad ist ein vollwertiges Android Tablet, genauso wie alle anderen auch.
Die Größe ist mir hier das Hauptproblem, die Auflösung passt für die Größe ganz gut...von FullHD würde man bei der Größe ohnehin kaum bis gar nichts merken. Unter ~10" ist für mich bei einem Tablet aber einfach ein No-Go, während es mir wiederum zum Spielen absolut ausreichen würde.
Bei den Spielen scheiterts am Angebot. Zu 99% belangloser Minispielkram, dann ein paar PC oder Handheld Ports, die allerdings an der Steuerung scheitern, die eben nicht fürs Tablet von Anfang an konzipiert wurde.
Ich glaub langsam wir reden hier von zwei unterschiedlichen Gaming Tablets:
Es gibt bis jetzt zwei Stück a) das Archos Gamepad - kostet glaub ich um die 150.. einfach ein Billigkram mit veralteter Hardware und b) das Wikipad - mit 10 Zoll Display und Tegra 3 um 500.
Da muss sich zuerst das Portfolio mit Titeln füllen die über "ganz OK" hinaus kommen und wirklich auch fürs Tablet konzipiert sind. Dann benötigts nämlich auch keine Gaming Peripherie. Was ich mir gut auf Tablets vorstellen kann, sind beispielsweise Point & Click Adventures oder Spiele im Visual novel Style.
Die Spiele sind es, die entscheidend sind und da sind die kreativen Köpfe der Softwareschmieden gefragt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen