Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Archangel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

40€ für einen Railshooter finde ich ganz schön sportlich, dann muss die Kampagne aber mindestens 5 Std bieten und weitere Spielmodi für längeren Spielspaß sind dann auch Pflicht.

(Da ich Freitag frei habe und die 40 Öcken bei VR Karts auch kein Thema waren geh ich , Dortmunder Stadtmeister im Geldverbrennen, fest davon aus, das all meine vernünftigen Vorsätze leeres Geschwätz sind und ich Freitag in meinem Mech sitze...Wann kommt eigentlich Pacific Rim 2? Wird Zeit, das "Das Schwarze Auge - Die Schicksalsklinge VR" am 24ten erscheint, dann hab ich eh keine Zeit mehr und kauf nicht alles überteuert day1, jaja genau :-))
 
Da ich Freitag frei habe und die 40 Öcken bei VR Karts auch kein Thema waren geh ich , Dortmunder Stadtmeister im Geldverbrennen, fest davon aus, das all meine vernünftigen Vorsätze leeres Geschwätz sind und ich Freitag in meinem Mech sitze...
Zum Anheizen habe ich noch den Launch Trailer für dich. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Mich würde mal interessieren, wie die Fortbewegung mit motion Controller funktioniert, da das in skyrim ja so ein Problem zu werden scheint. Hier funktioniert es ja laut den Videos auch ohne Teleportation oder irre ich mich?
 
Mich würde mal interessieren, wie die Fortbewegung mit motion Controller funktioniert, da das in skyrim ja so ein Problem zu werden scheint. Hier funktioniert es ja laut den Videos auch ohne Teleportation oder irre ich mich?

der mech läuft von alleine.

The entire game will be an on-rails shooter, meaning that the story and your mech are automatically progressed through each level without any input from you.

https://uploadvr.com/archangel-vr-shooter-mech/
 
Ich habs tatsächlich geschafft, Archangel NICHT zu laden um erste Tests abzuwarten - bei der Menge an Content, was in den nächsten 11 Tagen erscheint, kauf ich dann doch nicht alles day1, jedenfalls nicht jeden fullprice Titel.
Mal sehen wie lange die Vernunft anhält aber ich bin da, vorsichtig optimistisch, guter Dinge.
 
Ich meine auf reddit gelesen zu haben, dass es für psvr zumindest im us shop auch gesenkt wird. Und zwar auf 30 Dollar. Vielleicht kostet es bei uns dann 30 Euro.
Finde ich aber ärgerlich für die Leute, die es sich schon geholt haben.
 
Ich kann das Game nur wärmstens empfehlen. Ich habe mit Mech-Spielen ja sonst nix am Hut und konnte mich auch nicht für Rigs begeistern aber in nem Mech zu sitzen in einem Rail-Shooter Game das ist schon klasse! Die Grafik ist leicht schlechter als bei den großen Titeln im VR Bereich, sieht dennoch klasse aus und die Immersion, wenn man zwischen den Wolkenkratzern läuft, ist der Wahnsinn :).
Das Spiel macht großen Spass und allein schon wegen der Intro-Sequenz lohnt es sich. Für um die 20€ macht man hier nichts falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archangel PVP now free to play!

12427628_2009541872692643_2597982969540902912_n.jpg


hier mal der link zur Rift version
https://www.oculus.com/experiences/...pian-future-in-archangel-hellfire-now-on-rift
 
Zurück
Oben