Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Arcade Stick kaufberatung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tekken6_arcade_stick_x360.jpg

unten links. Scheint einen zu haben. Ich vermute das ich mir echt auch den nochmal holen werde :ugly:

Hat jemand den Datel Stick an ner PS3 Slim?
Hab mir das Teil auch geholt. Mit der Box funktionierts einwandfrei, wenn ich den Stick an die PS3 anschliesse kommt nur "Ein Unbekanntes USB Gerät wurde angeschlossen" und ich kann den Stick nicht nutzen :traurig:

Oh man :wand: :wand: :wand:
vielleicht sollte man die Bedienungsanleitung mal vorher lesen.
Hat sich erledigt.

Welcher Stick ist denn jetzt besser?

Der Datel kostet bei Amazon nur 30 Euro. Lese aber oft, dass der Stick zu viel Spiel haben soll und die Knöpfe auch keinen richtigen Druckpunkt haben.

Der Tekken Stick kostet im Bundle mit Spiel 70 Euro. Ist der besser verarbeitet als der von Datel?

Sind die Buttons jeweils frei belegbar?
Spiele nämlich nur Super Street Fighter 4 Arcade Edition und mit Pad kotzt mich nur noch an ... ;)

Kann nachwievor den Tournament Stick von Street Fighter empfehlen. Megageiles Teil. Jetzt schon 2 Jahre in Betrieb und noch keine Probleme gehabt. Demnächst muss ich ihn wohl etwas saubermachen und ölen.

Ja, bei dem Preis kann man das auch erwarten. Da mir finanziell aber die Hände gebunden sind habe ich nach diesen beiden gefragt ;)

http://www.amazon.de/PS3-Xbox360-Arcade-Pro-Joystick/dp/B00361GDJM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1313006561&sr=8-1

oder den:

http://www.amazon.de/Tekken-6-Arcade-Stick-Bundle/dp/B002IC049U/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1313006561&sr=8-11

Erfahrungsberichte?

Anfangs war ich vom Tekken Stick noch begeistert (speziell weil er wireless war). Die Begeisterung verflog nach ein paar Stunden einsatz mit BB und SF4. Die Buttons haben einen schlechten Druckpunkt. Hatte das Gefühl das man auf die Buttons triggern musste damit die einen Befehl umsetzten und gleichzeitig 2 oder 3 Buttons drücken konntest du vergessen.

Zurück
Oben