Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Arcade Archives 2 Sammelthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

The high-speed battle is about to begin!​

"ACE DRIVER" is a racing game released by NAMCO LIMITED (current Bandai Namco Entertainment Inc.) in 1994.
Experience the essence of racing with breathtaking race tracks and authentic handling.
Choose a class based on your player level and charge through the game! Who is the true ACE DRIVER!?

Genre: Race
Number of Players: 1-4
Originally released by: Namco
Original Release Year: 1994

ja.. 8,99 für die alten Sachen und 16,99 für die etwas Aktuelleren find ich auch bisschen zuviel..

Kaufe mir auch nicht immer was mir gefällt sofort, sondern setz es auf die Wishlist..aber bisher war da glaub auch noch nix in nem Sale..

ACE DRIVER, ein Spiel das ich nur von Screenshots aus der Videgames kenne (und damals "bewundert" habe).
Eigentlich ein No-Brainer, doch der Preis hält auch mich zurück. Die dürften echt günstiger sein.

Naja, man sollte sich besser darüber freuen, dass diese bisher exklusiven Arcade Racer Jahrzehnte später endlich mal erscheinen.

Da sind 16,99€ dann gar nicht so schlimm finde ich.

Hat das Spiel echt nur eine Strecke?

Naja, man sollte sich besser darüber freuen, dass diese bisher exklusiven Arcade Racer Jahrzehnte später endlich mal erscheinen.

Da sind 16,99€ dann gar nicht so schlimm finde ich.

Hat das Spiel echt nur eine Strecke?
ja

Erst der Nachfolger (Ace Driver: Victory Lap) hatte mehrere Strecken und sogar nen Championship Mode.
Hoffe der kommt auch noch irgendwann.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Spin the Maze, Roll the Ball!​

"CAMELTRY" is an action game released by TAITO in 1990.
Rotate the maze to roll the ball and reach the goal before the timer hits zero. A variety of obstacles stand in your way, including traps that reduce your time and bumpers that bounce the ball away. It's a unique ball-action game with a whole new sensation.

Genre: Action
Number of Players: 1-2
Originally released by: Taito
Original Release Year: 1990

Zurück
Oben