Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts wirklich nur 1 GB RAM. Für nen Handy bei dem only everything gechnaged wurde wäre das ziemlich erbärmlich.
Stimmt, dachte nur, weil es ja bisher immer so war.
Gibts wirklich nur 1 GB RAM. Für nen Handy bei dem only everything gechnaged wurde wäre das ziemlich erbärmlich.

Weiß eigentlich jemand, ob die Homesharingfunktion der Musik App bei iOS9 wieder implementiert wurde? Habe nämlich dämmlicherweise am WE auf 8.4.1 geupdatet und musste leider feststellen, dass die Deppen die Privatfreigabe für iMusic geopfert haben.
Wurde beim iPad Air 2 nicht die 2 GB bei der Konferenz genannt?
Wenn du ne Verdopplung bei irgendwas verkünden kannst, dann machst du das auch.
Edith meint, dass das wirklich erst durch iFixit geklärt wurde. Naja, Apple halt. Alles wird genannt und aufgezählt, aber sowas wichtiges lässt man einfach aus...
So betrachtet hätte es auch gleich ein A8X oder A9 werden können. Wurde es aber nicht. Interessanterweise wurde wohl der bereits gefertigte A8 modifiziert. Der veränderte Stromverbrauch bei der Verdopplung des Arbeitsspeichers innerhalb einer etablierten SoC Architektur ist dabei sicherlich zu vernachlässigen. Ganz zu schweigen vom Platzverbrauch. Der Sk Hynix Ram war bzw. ist Teil des A8 SoC.Das Apple TV hat aber 2GB bekommen weil das Ding immer am Strom hängt und somit scheiß egal ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen