Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Special Event 09.09.15 / 19.00 Uhr – "Hey Siri - give us a hint"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh, schlecht scheinen die neuen Produkte nicht zu sein, vom Hocker reißen sie mich aber nun auch wieder nicht.
Das iPhone ist, wie hier schon geschrieben, einfach ein gelungenes Update des 6er. Muss ich mir mal genauer anschauen und dann überlege ich mir einen Kauf...

Apple lässt seit Jahren nach,auch als Steve Jobs noch am Leben war.Also kann es nicht nur am seinem Tod liegen.Keine neuen Innovationen, immer nur ein Aufguss und dabei liegt man auch noch hinter der Konkurrenz in bestimmten Bereichen.Aber man kann Apple nicht kritisieren,die Menschen kaufen ihre Produkte und unterstützen damit ihre Politik der letzten Jahre nur Evolution statt Revolution an den Tag zu legen.Dazu zähle ich als iPhone 6 Plus Käufer auch :).Ich hoffe,Apple findet bald zu alter Stärke zurück.

Apple lässt seit Jahren nach,auch als Steve Jobs noch am Leben war.Also kann es nicht nur am seinem Tod liegen.Keine neuen Innovationen, immer nur ein Aufguss und dabei liegt man auch noch hinter der Konkurrenz in bestimmten Bereichen.Aber man kann Apple nicht kritisieren,die Menschen kaufen ihre Produkte und unterstützen damit ihre Politik der letzten Jahre nur Evolution statt Revolution an den Tag zu legen.Dazu zähle ich als iPhone 6 Plus Käufer auch :).Ich hoffe,Apple findet bald zu alter Stärke zurück.

An Innovationsarmut leider aber die gesamte Branche. Da wird nur noch hin und her kopiert und keiner hat Lust irgendein Risiko einzugehen und z.B. mal ein neues Akkukonzept zur Serienreife zu bringen.

Zurück
Oben