Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Stream läuft so beschissen. Ich gucke den auf meinem ATV3 und das läuft wie ein Sack Nüsse...jedes Jahr das gleiche. Ewige Aussetzer, Ruckler,...
kann man mit dem Pencil auch den Handrücken auf das Display legen? Weil der Typ immer nur am Rand gemalt hat.Das was der Mensch da macht, möchte ich einfach nicht per Touchscreen machen.
Denk schon, geht beim S3 Pro auch.kann man mit dem Pencil auch den Handrücken auf das Display legen? Weil der Typ immer nur am Rand gemalt hat.
Microsoft Edge und ab gehts.Ich würde es ja auf meinem Surface oder PC gucken, aber Apple blockiert ja die Browser...![]()
Fett. Hatte IE11 und FF probiert. LÄuft total flüssig.Microsoft Edge und ab gehts.
in den Videos fliegen die Hände immer da drüberDenk schon, geht beim S3 Pro auch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen