snowman
Körner- und Kräutertreff
nee der 9. ist morgen
hast du momentan eigentlich ein iPhone Tim?
Ja hab ich aber ich nutze aktuell ein Lumia.
Das 6 Plus 64 GB liegt aber hier.
Dein Tim.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee der 9. ist morgen
hast du momentan eigentlich ein iPhone Tim?
iKack ?Und die Toilette!
Gerüchtehalber werden die MacBook Pro technisch unverändert bleiben aber zwischen 800 und 1000 Dollar teurer. Um weiteren Kursverlusten vorzubeugen, die evtl. kommen könnten. Flüchtlinge und so.
ich hab ja noch das 4er ... großes iPad... her damit ... haben will ... sofort... take my moneyipad pro wird gezeigt

Dann leg Dir mal 1000€ auf die Seite, das soll Gerüchten zufolge der Preis für das Teil sein.ich hab ja noch das 4er ... großes iPad... her damit ... haben will ... sofort... take my money![]()
Billigen Scheiß!Dann leg Dir mal 1000€ auf die Seite, das soll Gerüchten zufolge der Preis für das Teil sein.
meins hat ja damals schon 600 gekostet... je nachdem was das dingen kann, soll mir das die 400 mehr wert seinDann leg Dir mal 1000€ auf die Seite, das soll Gerüchten zufolge der Preis für das Teil sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen