Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple I-Phone günstig kaufen, welcher Vertrag?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
Nein es gibt keinen Haken. Ich hab nach 4 Wochen dann eine Auszahlung über 265 Euro (240 Euro Grundgebühr + 25 Euro Einrichtungspreis) auf meinem Konto gehabt. Die Nummer kannst du problemlos mitnehmen (kostet dann 25 Euro die du an D2 bezahlen musst).

Das iPhone kaufst du dir dann selber (z.B. bei eBay). Zum Inklusivpaket 100 bucht man sich dann noch wie du schon vermutest das Internetpack M dazu. Wenn du nur surfst, chattest etc. reicht das mehr als dicke. Willst du ständig Internetradios streamen/jeden Tag Videos bei YouTube schauen kommst du damit nicht hin. Für GPS, Internetsurfen etc. reicht es aber wie gesagt vollkommen aus. :)

Der einzige Haken ist, dass man darauf warten muss muss, dass wieder eine Aktion mit einer großen Auszahlung gestartet wird.

Hey, also gut dann werde ich den vertrag von dir + das handy hier:

http://www.fonmarkt.de/details/default/2427,0,0,0.html

oder eher das hier, ist in weiß, neverlock heiß es ist frei für jeden vertrag?

http://www.fonmarkt.de/details/default/2924,0,0,0.html

kaufen, denk der preis ist ok und 16 gb sollten reichen.

kurz noch ne frage zur auszahlung? wie funkt das, wann oder warum bekommt man da geld zurück? Im Prinzip ist mir das egal, der Vertrag ist so schon ok, aber wie so zahlen die einem geld?

EDIT

Kurz noch die Frage, wie ist O2 von der Flächendeckung, hat man damit oft oder immer die 3G Geschwindigkeit? Das EDGE wäre ja scheiße, O2 ist ja nicht immer so gut ausgebaut.....

DER PATE schrieb:
EDIT

Kurz noch die Frage, wie ist O2 von der Flächendeckung, hat man damit oft oder immer die 3G Geschwindigkeit? Das EDGE wäre ja scheiße, O2 ist ja nicht immer so gut ausgebaut.....

Da musst du schon spezifisch schauen wie es bei dir aussieht.

Bringt ja nix wenn sie 98% Flächendeckung haben und du in den übrigen 2% wohnst.

Ich hab auch nur Edge und na ja......immerhin KT läuft recht gut.

Einen Ort weiter 3G und das ist echt n Traum aber bringt mir halt nix.

Also hier in NRW ist das Netz ziemlich gut (fast überall 3G, oft auch mit HSDPA) und imho auch besser als das von E-Plus. Kauf dir vorher ne Prepaidkarte und schau ob 3G bei dir verfügbar ist.

Ich hab für mein refurbished iPhone (16GB, da refurbished komplett ohne Gebrauchsspuren allerdings mit T-Mobile Lock) mit 1 Jahr Garantie etwas über 400 Euro bei eBay bezahlt. Ein 16GB ist imho auch nicht mehr als 470 Euro wert. Ob es ein neverlocked Gerät sein muss ist immer die Frage. Für die Garantie sind Geräte von T-Mobile sicherlich am besten.

Bei Talkthisway gibts wieder 240 bzw 195 Euro Auszahlung zum O2 IP100

195 für den IP100 mit 100 Freisms
240 für den IP100 ohne Freisms

Frage nun, da ich ja Student bin:
Kann ich den IP100 ohne FreiSMS nehmen und mir nachher über O2 die 150 Frei SMS für Studenten freischalten lassen?

Zurück
Oben