Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Apple Entwicklerkonferenz WWDC - Montag, 11.Juni - 19.00 Uhr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri

FSV Mainz 05!
Die Gerüchteküche brodelt wieder um die diesjährige Worldwide Developers Conference auf der Apple traditionell viele Neuheiten vorstellt.

Aller Wahrscheinlichkeit nach wird sich die Veranstaltung hauptsächlich um iOS 6 sowie um das Nächste Mac Betriebssystem Mountain Lion drehen.
Es könnte aber sogar der neue Apple Fernseher vorgestellt werden....

Ein Live Ticker ist auf heise Online ab 19.00 Uhr verfügbar.


Quelle:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Spannung-vor-dem-naechsten-Apple-Schritt-steigt-1614841.html
 
mimimi.jpg
 
Die Apfeldinger hatten bislang immer ne News spendiert bekommen.

Anscheinend ja ziemlich ernüchtern wie ich sehe außer das Retinamoster. :D Keine Fernseher oder?
 
Solange hier keiner ne News postet kann es ja so weiter gehen.
Neue MacBooks gibts und so und Mountain Lion und iOS6 wird auch cool. Soviel zu den News hier.
 
Mein Kollege der bei uns den Client für die iPads schreibt, grauts jedesmal...

XCode6...nicht mehr kompatibel zu alten Projekten...konvertiert dafür automatisch von ObjectiveC zu rückwärts Brainfuck.
Alter - ich fluche ja schon arg oft auf Arbeit - aber der Typ würd am liebsten die ganze Zeit mit der Axt in den Mac schlagen..und alles was ich so mitkriege muss dieses ObjectiveC direkt aus der Hölle kommen.
 
Zurück
Oben