Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Apex Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sind keine PC-Spieler, das sind die ganzen XIM, Cronus und Titan Nutzer mit Maus + Tastatur inkl. netter kleiner scripts (Cheats wie kein Recoil).
Multiplayer-FPS sind total cheatverseucht, egal ob Konsole oder PC.
Du kannst ja neben den Namen das Plattform-Logo erkennen, du wirst keine PC-Spieler finden solange du nicht zusammen mit einem PC-Spieler ins Matchmaking gehst, das sind alles Cheater.
Da bekommt jemand wohl ziemlich oft auf die Mütze :grins: ich hab im Competitive Bereich CoD gespielt und es gibt unglaublich viele gute Controller Spieler. Klar möchte man meinen es sei M+T, aber man sucht immer ausreden, wenn der andere besser ist.

Ich weiß noch vor 15 Jahren hab ich immer kleine Xbox Lan Partys veranstaltet und da haben wir immer Halo2 gezockt.. da war einer dabei, der war einfach nur Ultra krass gut. Musst halt bedenken, dass die Jugend da etwas mehr Stunden reinballern als der normale zocker, der nebenher noch ein Leben hat :D

Da bekommt jemand wohl ziemlich oft auf die Mütze :grins: ich hab im Competitive Bereich CoD gespielt und es gibt unglaublich viele gute Controller Spieler. Klar möchte man meinen es sei M+T, aber man sucht immer ausreden, wenn der andere besser ist.

Ich weiß noch vor 15 Jahren hab ich immer kleine Xbox Lan Partys veranstaltet und da haben wir immer Halo2 gezockt.. da war einer dabei, der war einfach nur Ultra krass gut. Musst halt bedenken, dass die Jugend da etwas mehr Stunden reinballern als der normale zocker, der nebenher noch ein Leben hat :D

;) Nein es läuft ziemlich gut und ich hab auch wenn überhaupt kein Problem zu verlieren. Aber es gibt aber gewisse Bewegungsmuster und Eigenheiten die nur mit M+T funktionieren und das gibt es in Apex ganz oft, gute bis sehr gute Controller Spieler gibt es natürlich auch und die bewundere ich auch auf YT + Twitch. Auch die No-Recoil Sache, bei der man wirklich 0,0 Bewegung sieht, nichtmal ein µ ist häufig vertreten. Wenn man dazu mal Nachforschungen anstellt wird einem das auch schnell klar. XIM, Titan und Cronus sind bei Amazon und Co. mit tausenden Bewertungen versehen und quasi immer ausverkauft. Und es gibt unendlich viele Tutorials dazu im Netz das ist einfach ekelhaft.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade das Goty der letzten 2 Jahre und aller noch kommenden auf der Switch installiert, nur um dann festzustellen das es kein cross progression gibt. Das ist mal ein richtig herber Dämpfer -.-

Heute mit einem aus der Platin Liga gespielt... als ich tot war hab ich dem dann zugeschaut. Entweder ist recoil beim zuschauen weg oder der gute hat ein wenig geschummelt...

Zurück
Oben