Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Apex Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Könnte meine letzte Season werden. Game ist nice wie eh und jeh, aber halt auch ein krasser Zeitfresser und ich fange keine Season an, die ich nicht bis Lvl 110 spiele. Habe mit der 2k-Batch wohl auch alles erreicht, was für mich möglich ist.

Schade, dass sie keine Pause einlegen :ulgy: Ein Monat Pause wegen Cyberpunk und Konsolen-Releases wäre mal angebracht. Wenigstens zwei Wochen. Aber gut, habe diese Season drei Wochen nicht gezockt und werde trotzdem zwei Wochen früher fertig. Werde mal schauen, wie die Lage ist und eventuell später einsteigen.

Aktuell läuft auch nur noch apex wenn ich an der Box bin.
Ich hoffe auf ein Upgrade für die series X/ps5.

Mit crossplay kommen jetzt schon fps Unterschiede aufn Tisch....

Diese season immerhin 13 wins und für mich gute Stats. Macht sehr viel Spaß aktuell.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Switch owners can expect to get their hands on Apex Legends next year. And of course, when Apex Legends does launch on Switch, it’ll come with support for cross-platform play, our latest seasonal content, and full feature parity with the other versions of the game.

Ab dem Start von Saison 7 am 4. November 2020 ist Apex Legends offiziell auf Steam erhältlich. Wenn du neu bei Apex Legends bist, können wir es kaum erwarten, dich an Bord zu begrüßen. Und falls du bereits auf Origin gespielt hast, kannst du mit Steam problemlos hin- und herwechseln – alle deine Konto-Fortschritte und Freischaltungen werden nämlich zwischen den beiden Plattformen übernommen. Anlässlich dieses wichtigen Events erhalten Steam-Spieler kostenlos einige exklusive, auf Portal und Half-Life basierende, Waffen-Talismane, wenn sie sich im Laufe von Saison 7 anmelden. Hier ist eine Vorschau auf die exklusiven Waffen-Talismane der Steam-Veröffentlichung:
ae146e34b9b578c5a78e99fdfe4b4ea1d900a5df.jpg

Wir können es kaum erwarten, dass du auf Steam in Apex Legends Saison 7 eintauchst. Bis dahin solltest du einen Blick auf die animierten Sticker und Avatare werfen, die wir dem Punkteshop hinzugefügt haben. Bei dieser Gelegenheit kannst du Apex Legends dann auch gleich deiner Wunschliste hinzufügen.

Wir sehen uns in der Arena!

https://store.steampowered.com/newshub/app/1172470/view/2945877049930291713

Halbe Millionen Views in der ersten Stunde, not bad...
Richtig hyped bin ich aber vor allem nach dem hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Klingt verdammt sexy und ich bin so heiß auf das Gameplay Material von Sonntag/Montag :sabber:

Apex Legends Season 7 – Ascension brings a new Battle Pass brimming with high-class rewards. Immediately unlock the Legendary Prowler Polished Perfection when you pick up the Battle Pass, along with three new Legend skins! Then fight your way through Daily and Weekly Challenges to earn unique rewards like new Holo-Sprays, Apex Packs, XP Boosts, skins, Music Packs, Loading Screens, Skydive Emotes, Quips and more!

Zurück
Oben