Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Apex Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

I see your platinum struggle and I raise you with my diamond struggle

Apex Legends_20191211013101.jpg

Platz 2, 1600 damage, unterm Strich 32 Punkte.
Kleiner Reminder: buy-in pro partie 48 Punkte

Ich scheiß jetzt auf die ganzen Noobs sobald ich early zwei drei Kills geholt habe und mache nur noch vorsichtig. Wenn die sich irgendwo easy downen lassen ohne bisschen Dmg zu machen riskiere ich auch nichts mehr.

Und wenn ich selbst der Noob bin, schreie ich je nach Situation ins Mic: "DON'T GET MY BANNER, GO FOR TOP TREE!!!" :ulgy:

Endlich Diamond, endlich wieder ein Leben :I Was ein Grind. Und dabei nicht mal 2k-dmg-Badge geholt. Aber sollte in Pubs jetzt drin sein.

Nach diesem Solo-Win kurz vor Schluss aber auch redlich verdient die Promotion :D Wenn auch bisschen lucky, dass der letzte Gegner hängen bleibt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Werde aber wohl erst zur neuen Season wieder einsteigen. War einfach zu viel in letzter Zeit :ulgy: Andererseits, bisschen Pubs geht immer.

Endlich Diamond, endlich wieder ein Leben :|
Endlich können wir wieder zusammen zocken :D

Aber Pubs ist bei mir auch gerade Horror, zumindest solo. Werde quasi immer mit deutlich schlechteren Spielern gematched.
Weiß auch nicht wann ich das letzte 2k-Damage Game hatte (versuche nämlich gerade mit allen Legenden die Badge zu bekommen, daher weiß ich dass ich schon deutlich zu lange mit Caustic spielen muss).

sind noch 24 Stunden gleich, oder? Hatte gestern um 23 Uhr ca. geschaut und da stand 1 day 19 hours.

Geile Aktion auf jeden Fall, aber schade dass sie Modi limited sind.

Viel schlimmer sind aber die zahlreichen Bugs. Bei mir wird Rennen immer wieder abgebrochen, bei anderen der Revive etc.

Kann man den Thread Mal in das Third-Person-Action Sub verschieben? :roll:

Hatte heute einen kleinen Glanzmoment im finalen Ring gegen 2 full squads :cool:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben