Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

(ich bin damit also viel besser als die, hab ja gegen die alle gewonnen
)Wer will heute so ab 21 Uhr mein best buddy auf World's Edge sein?
I see what you did there...Ich hab gestern auch mal reingeschaut und den neuen Modus getestet. Direkt das erste Duo-Spiel gewonnen.![]()
.

Afaik gibt es sbmm erst seit dieser bzw. letzter Woche weshalb es gerade auch so heiß diskutiert wirdNix mehr zu melden hier?
Hab kaum gespielt die letzte Zeit, aber im Reddit gelesen wie die Leute sich über das SBMM (skill based match making) der unranked Spiele aufregen, das seit Ende Season 2 aktiv ist. (Der Grund, warum wir uns alle auf einmal für besser halten.)
Das ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits cool, wenn man locker spielen will und als schwächerer Spieler nicht nur geklatscht werden will. Andererseits kacke für die Besseren, die dann egal ob ranked oder nicht immer gegen dieselben Leute spielen. Sind dann ja gewissermaßen zwei gerankte Modi.
Naja, für jemanden wie mich auf jeden Fall eher spaßförderlich.

puh, Respekt, da können wir ja gar nicht mehr Ranked zusammen spielennehme motiviert dadurch die Herausforderung an und versuche es auch nochmal mit Diamond.

Lass ma zocken dweezzu keine ausreden
Isso.Richtig krassen Ranked Win vorher geholt mit 9 Kills und 1800 dmg. Fast Platinum II.
BP ist bald auch erledigt. Update ist cool. Apex FTW.
Es ist die Vorhölle. Du landest teilweise halt auch in Predator-Lobbies, ist vielleicht mal ganz interessant mit jemandem zusammen zu spielen der <1000 in der Weltrangliste ist, aber es ist einfach sweaty af weil du ja auch gegen solche Kaliber antreten musst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen