Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der war in unseren ersten Matches vor paar Wochen eigentlich ultra stark und hat auch die 2k-Damage-Badge. Gefühlt ist jetzt aber sein kleiner Bruder oder so am Pad zum BP farmen.
Hatte mich schon gewundert, dachte das sei ein Bug
Hatte gerade meine bislang besten Runden und hab so endlich die Champion+Kill-Leader-Badge ergattert. Schade dass in der ersten Runde beide gequittet haben. Dachte das würde sich jetzt legen. Update geht jedenfalls richtig steil.
Junge Junge wer hat denn die neue deutsche Sprachausgabe verhunzt?
Es muss ganz schnell die Einstellungsmöglichkeit in den Audiooptionen reinprogrammiert werden.
Seit dem Patch läuft es bei mir auch mieser, also technisch. Und n Sound-Bug ist auch da, vor allem/nur bei Mirage sind so eklige Störgeräusche (und damit meine ich nicht die deutsche Sprachausgabe).
Ich hab übrigens feststellen können, dass ich dann doch zumindest etwas besser geworden bin.
In den 100 letzten Pathfinder-Partien waren es insgesamt 88 Kills bei ~320 Schaden pro Spiel. Deutliche Steigerung für mich. Und immerhin neun Siege in den 100 Spielen.
Jetzt werde ich aber glaube ich auch mal wieder n paar andere Leute spielen, auch wenn das nicht einfach wird, wenn man sich so an den Greifhaken gewöhnt hat.
Dachte nur Octane hätte einen Soundbug Wenn man das Jumppad einmal benutzt hat, hört man den dazugehörigen Sound in unregelmäßigen Abständen immer wieder.